Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Wohnräume ausmessen, Möbel anschauen und auswählen

Wer sein Heim einrichten möchte, braucht eine gute Adresse. Online wie offline. Die Wohnräume ausmessen, Möbel anschauen und auswählen. Wenn es doch immer so einfach wäre wie bei FRETZ. Wohn- und Küchendesign lagen noch nie so dicht beieinander. Und das hat einen guten Grund. Denn die FRETZ GmbH aus Konstanz gehört nicht etwa zu den Newcomern für modernes Wohnambiente, das Unternehmen existiert bereits seit 100 Jahren und weiß seine Erfahrungen im Wohnbereich clever einzusetzen. Basierend auf einer solch langen Geschäftshistorie bietet FRETZ weitaus mehr als nur Möbel an.

Gehe ich online einkaufen oder fahre ich direkt zum Geschäft?

Der Kunde wählt hier ganz einfach zwischen zwei Optionen: Ich gehe direkt in das Ladengeschäft in Konstanz und lasse mich persönlich beraten oder ich kaufe direkt bei www.FRETZ.de online ein. Möglich ist bei FRETZ natürlich auch die Kombination von Off- und Online-Shopping. Denn wer kompetente Beratung für die eigenen vier Wände sucht, ist hier richtig aufgehoben. Vom Teppich bis zur Deckenleuchte bietet FRETZ ein Rundum-Sorglos Paket an, das sich in Design und Qualität mehr als sehen lassen kann. In Kategorien wie Schlafwelten, Arbeitswelten und Wohnwelten wird Stück für Stück ein individuelles Heim geschaffen. Und weil selbst die Stadtwohnung nicht am Fenster aufhört, bietet FRETZ auch ein Wohlfühlprogramm für den Outdoorbereich an. Loungemöbel für die Terrasse oder dem Balkon, in einer riesigen Farbauswahl, die keine Wünsche offen lässt.

Wo bekomme ich wirklich gute Beratung?

Bei FRETZ arbeiten nicht nur freundliche Service-Mitarbeiter. Für die Innenraumgestaltung begleiten Architekten den Kunden bei der Planung der Küche. Viele Einzelelemente sind zu bedenken, damit aus dem Traum Wirklichkeit wird. Wenn der Kunde dann die passende Kücheneinrichtung gefunden hat, lässt sich über den hauseigenen Service die Küchenmöbel direkt aufbauen. Vom Kundengespräch bis zum Handwerker erhält der Kunde eine perfekte Einrichtung seinen Wünschen entsprechend. Und darauf kommt ja wohl an.



Diese Pressemeldung wurde von Leopold Fretz GmbH + Co.KG aus Konstanz veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Leopold Fretz GmbH + Co.KG

 
Unternehmen
 
Leopold Fretz GmbH + Co.KG
Fürstenbergstrasse 38-40 41
78467 Konstanz
07531-9240911
www.fretz.de
 
Tags

Möbelhaus Konstanz
Möbel Konstanz
Gartenmöbel Konstanz
Küchen Konstanz
Betten Konstanz
Einrichtungshaus Konstanz
Polstermöbel Konstanz
Leuchten Konstanz
Vorhänge Konstanz
Büromöbel Konstanz