Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Stets gut geschützt mit dem richtigen Handschuh

Handschuhe für jeden Zweck und für alle Herausforderungen im Alltagsleben gibt es unter http://www.handschuhdeal.de. Zahlreiche Größen vieler Hersteller stehen bei dieser Firma zur Verfügung, ein Blick auf den Top-Deal der Woche lohnt sich immer.

Welche Anwendungsbereiche sind abgedeckt?

Der Allroundhandschuh deckt eine große Anwendungsbreite ab. Es gibt ihn zum Beispiel als Montagehandschuh oder als Arbeitshandschuh in Leder. Das Modell Montblanc III eignet sich unter anderem für Tätigkeiten im Handwerk sowie Transport- und Lagergewerbe. Aber auch im Garten- und Landschaftsbau schützt er bei der Arbeit. Die Winterarbeitshandschuhe Power Grab Thermo verbinden guten Kälteschutz mit hoher Langlebigkeit. Dazu passen - unter anderem zum unterziehen - die Baumwolltrikot Handschuhe. Die Firma bietet sie im 12er Pack an. Auch den klassischen Haushaltshandschuh in blau aus Naturlatex gibt es bei diesem Unternehmen. Der Bedarf für Einmalhandschuhe lässt sich hier ebenfalls decken: zum Beispiel für den Medizinbereich, die Lebensmittelbranche oder Reinigungsarbeiten. Dafür steht die Box mit 50 Paar zur Verfügung.

Gibt es Handschuhe für besondere Anforderungen?

Das Unternehmen zeigt seine besondere Stärke dort, wo es um spezielle Anforderungen geht. Zum Beispiel beim Laborhandschuh MaxiChem Cut 56-633, einem Chemikalienschutz-Handschuh mit Schnittschutz. Er garantiert bei hohem Tragekomfort einen guten Trocken- und Nassgriff. Ölbeständig und silikonfrei kommt er zum Beispiel in der Chemieindustrie oder in Lackierereien zum Einsatz. Der Schweißerhandschuh Argon III ist nicht nur für diese Arbeit die richtige Wahl sondern eignet sich zudem für alle Handwerker-Tätigkeiten. Er garantiert bei guter Flexibilität und hoher Abriebfestigkeit ein hervorragendes Tastgefühl. Schnittschutzhandschuhe sind ein weiteres Angebot dieser Firma, zum Beispiel der Honeywell Check & Go Green, ein Arbeitshandschuh Schnittschutzklasse 5. Mit ihm lassen sich auch kleine Gegenstände gut handhaben.

Kann sich die Kundschaft gut orientieren?

Ein Online-Verkaufsshop mit großer Vielfalt benötigt eine klare Führung der Kundschaft durch das Angebot. Dieses Unternehmen führt jeden Kunden schnell und zielgenau zu jedem gesuchten Handschuhtyp.



Diese Pressemeldung wurde von DBI-Trading e.K. - handschuhdeal.de aus Kamenz veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
DBI-Trading e.K. - handschuhdeal.de

 
Unternehmen
 
DBI-Trading e.K. - handschuhdeal.de
Hauptstraße 2
01917 Kamenz
03578-7873777
www.handschuhdeal.de
 
Tags

Arbeitshandschuhe
Schutzhandschuhe
Arbeitsschutzhandschuhe
Lederhandschuhe
Schweißerhandschuhe