Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Spezialist für Druckerzeugnisse und Verpackungslösungen

Claus Mayer Produktionsmanagement kümmert sich um die Produktion von Druckerzeugnissen unterschiedlicher Art. Hierzu gehören neben herkömmlichen Drucksachen auch Verpackungen und POS-Materialien. Der Anbieter ist mit keiner bestimmten Druckerei verbunden, sondern agiert bei der Suche nach dem geeigneten Druckhaus völlig unabhängig. Diese unternehmerische Freiheit kommt den Kunden zugute, für die Claus Mayer das Angebot mit dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis ermittelt. Was Kosten angeht, hat der Anbieter eine klare Meinung. Die besagt, dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Claus Mayer Produktionsmanagement bietet eine umfassende Kundenbetreuung, die über die Vermittlung von Dienstleistungen weit hinausgeht.

Dazu gehört, dass der Anbieter seine Kunden während des gesamten Produktionszeitraums kompetent begleitet. Wer sich über die optimale Umsetzung seines Projekts unsicher ist findet in Claus Mayer einen zuverlässigen Partner, der seine Kunden umfassend hinsichtlich der ihnen zur Verfügung stehenden Optionen berät. Diese Form der Druckberatung schließt auch die Beratung hinsichtlich des zu verwendenden Materials mit ein. Ist die Auswahl getroffen, geht es an die konkrete Umsetzung des Projekts.

Hier kümmert sich Claus Mayer um die Terminabsprache sowie die notwendigen Kontrollen vor Ort und führt auch die Endabnahme durch. Claus Mayer verfügt über viele Jahre Erfahrung im Produktionsmanagement und hat für namhafte Kunden, unter anderem McDonalds und BabyBel, gearbeitet. Er kennt die Problemfelder und weiß, worauf er bei der Umsetzung seiner Aufträge achten muss.

Welche Kontaktmöglichkeiten stehen zur Wahl?

Konkrete Anfragen nimmt Claus Mayer Produktionsmanagement bevorzugt per E-Mail entgegen. Auf seiner Homepage (www.pm-mayer.de) hat Claus Mayer ein Kontaktformular bereitgestellt, über das Interessenten ihr Anliegen jederzeit einreichen können. Natürlich stehen ihnen auch andere Kontaktwege wie Telefon oder der Postweg zur Verfügung. Die Antwort erfolgt zeitnah und falls erforderlich, klärt Claus Mayer die Funktionsweise seiner Arbeit im Vorgespräch bei einer guten Tasse Kaffee.



Diese Pressemeldung wurde von Claus Mayer Produktionsmanagement aus Feldkirchen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Claus Mayer Produktionsmanagement

 
Unternehmen
 
Claus Mayer Produktionsmanagement
Kapellenstraße 13
85622 Feldkirchen
089-76977151
https://www.pm-mayer.de
 
Tags

Verpackungen
Kartonagen
Faltschachteln
Verpackungen aus Karton
Verpackungen Kosmetikindustrie
Wellpappe
Wellpappverpackungen
Stülpdeckelschachteln
Tragetaschen
Verpackungen von Lebensmitteln