Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Sonniboy: Elegante Optik beim Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz für den Pkw!

Das Unternehmen ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH im hessischen Karben stellt ihn her, den ultimativen und optisch sehr elegant wirkenden Sonnen-, Sicht- und Insektenschutz für Ihr Fahrzeug! Sein Name "Sonniboy" http://sonniboy.com/ steht für optimale Passform, problemlose, einfache und schnelle Befestigung, hochwertige Qualität und beste Materialien - eben klassisch "Made in Germany"! Das Unternehmen hat sogar ein Patent auf den "Sonniboy" angemeldet, die Nummer des Deutschen Patentamtes hierfür lautet: 19727510!

Welche Highlights verbergen sich unter dem Markennamen Sonniboy?

Es handelt sich um einen Sonnenschutz, Sichtschutz und Insektenschutz in Einem!

Er zeichnet sich aus durch seinen hervorragenden Schutz gegen die UV-Strahlung und Sonneneinwirkungen von allen Seiten. Mit diesem Sonnenschutz kann man erhöhte Temperaturen im Wageninneren effizient senken. Der Sonniboy löst Hitzeprobleme sogar noch vor ihrer Entstehung, denn er lässt die Temperaturen gar nicht erst in schwindelnde Höhen ansteigen. Insbesondere wenn man mit Babys oder Kleinkindern unterwegs ist, kann man mit dem Sonniboy sicher sein, das die lieben Kleinen nicht mehr geblendet werden, was für ein entspanntes Fahrerlebnis sorgt. Die Klimaanlage muss selbst bei großer Sommerhitze meist gar nicht zusätzlich angeschaltet werden, der Sonniboy hält die Temperatur im Inneren des Wagens konstant niedrig. Somit kann sich der Säugling durch eine eingeschaltete Klimaanlage auch nicht erkälten.

Wer mitreisende Hunde im Reisegepäck hat, der weiß, dass sie bei starker Hitze besonders leiden. Durch den Sonnenschutz und die Hitzedämmung geht es dem Vierbeiner auf Reisen schon sehr viel besser. Das Sonniboy-Schutznetz ermöglicht obendrein, dass man die Fenster ein Stück weit öffnen kann, um für eine gute Luftzirkulation zu sorgen, ohne dass der Hund von der Sonne geblendet wird. Der Sonniboy-Sonnenschutz wird hierfür spielend einfach ganzflächig im Rahmen des Fensters installiert, so dass die Fensterfunktionen auch weiterhin uneingeschränkt genutzt werden können. Man kann also die Fensterscheibe komplett herunterkurbeln und hat dennoch den vollen Sonnenschutz und durch das Schutznetz zugleich einen wirksamen Insektenschutz, der verhindert, das unliebsame Flatter- und Krabbeltiere ins Wageninnere gelangen.

Wie sieht es weiterhin mit dem Sichtschutz aus?

Für unzählige Automodelle namhafter Automarken ist dieses langlebige, robuste Sonnenschutzsystem mit einfacher, nutzerfreundlicher Handhabung passgenau anzubringen und ebenso simpel jederzeit wieder abzunehmen. Durch sein spezifisches Stoffgewirke, das zwar Licht eindringen, Luft einströmen aber Insekten vor dem Einflug in den Wagen abhalten kann, ist der Sonniboy ein äußerst effektiver Sonnen- und Insektenschutz. Mit seinem engmaschigen, schwarzen Stoffwerk trübt er zudem den Blick von außen nach innen, nicht jedoch umgekehrt. Man hat also selbst freie Sicht nach allen Seiten, während man vor den neugierigen Blicken vorrübergehender Passanten im Autoinneren bestens geschützt ist!



Diese Pressemeldung wurde von ClimAir Plava Kunststoffe GmbH aus Okarben veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
ClimAir Plava Kunststoffe GmbH

 
Unternehmen
 
ClimAir Plava Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 20-22
61184 Okarben
06039-2185
www.sonniboy.com
 
Tags

auto sonnenschutz
auto sonnenschutz baby
autofenster sonnenschutz
autoscheiben sonnenschutz
baby sonnenschutz auto
kfz sonnenschutz
kinder sonnenschutz auto
moskitonetz auto
pkw sonnenschutz
sonnenblende