Schwarze Transfer - ein Transportunternehmen gibt sich die Ehre

Das junge Krankentransportunternehmen, gegründet von Danny Schwarze, der auch der Kopf des Betriebes ist, hat sich den Behinderten- und Krankentransport zur Aufgabe gemacht. Komfort und Bequemlichkeit beim Transport kranker Menschen ist sein oberstes Gebot.

Das in Kirchlengern beheimatete Unternehmen führt alle Arten von Krankentransporten durch. Falls Rollstühle für Sonderfahrten benötigt werden, können diese gerne zur Verfügung gestellt werden, sagt der junge Unternehmer. Auch für Spezialfahrten wie Dialysefahrten, Chemofahrten oder Bestrahlungsfahrten sind die Fahrzeuge optimal ausgerichtet. Tragen und Liegen stehen bereit, wenn die Patienten liegend transportiert werden müssen.

Der Radius für die Fahrten des Unternehmens erstreckt sich von Herford, über Bad Oeynhausen, bis nach Lübeck. Auf ausdrücklichen Wunsch können auch Fahrten über ganz Deutschland eingeplant werden. Der Chef Danny Schwarze ist nach allen Seiten hin offen, wenn es um Hilfeleistung geht. Die Palette der Dienstleistungen ist breit gefächert.

Der Erfolg hat Danny Schwarze recht gegeben, eine Zweigstelle in Hiddenhausen hat bereits ihre Tätigkeit aufgenommen. Das Büro des Dienstleistungsbetriebes ist über Internet unter der Adresse www.schwarze-transfer.de bequem zu erreichen. Selbst wenn es um die bürokratische Abwicklung mit den Krankenkassen geht, oder ob Termine mit Ärzten oder Kliniken vereinbart werden müssen, stets ist die freundliche Crew von Schwarze Transfer zu Diensten.

Da wäre noch ein außergewöhnlicher Dienst der besonderen Art zu erwähnen. Behindertentransporte zu kulturellen Veranstaltungen oder Ereignissen können bei Schwarze Transfer ebenfalls gebucht werden. Selbstverständlich kann ein Begleiter aus der Familie oder dem Bekanntenkreis mitfahren.

Die gut geschulten Fahrer sind, wenn nötig, auch an den Wochenenden im Einsatz. Im Betrieb herrscht Gleichberechtigung, sagt Danny Schwarze stolz, hier halten sich Fahrer und Fahrerinnen die Waage. Das hebt das Betriebsklima und trägt zum besseren Verständnis unter den Kollegen bei.

Das Unternehmen Schwarze Transfer ist ein Betrieb, der in der Zukunft noch sehr viel von sich Reden machen wird.


Diese Pressemeldung wurde von Schwarze - Transfer Personen und Krankenfahrten aus Kirchlengern veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Schwarze - Transfer Personen und Krankenfahrten

 
Unternehmen
 
Schwarze - Transfer Personen und Krankenfahrten
Hamerkampstr. 8
32278 Kirchlengern
05223-6509380
www.schwarze-transfer.de
 
Tags

Krankentransport
Danny Schwarz
ransport kranker Menschen
Dialysefahrten
Chemofahrten
Herford
Bad Oeynhausen
Lübeck
Behindertentransporte