Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Reisegepäck organisieren mit FlyBag

Das Dortmunder Unternehmen FlyBag, zu finden unter www.my-flybag.com, bietet Gepäck-Sets an, die alle nützlichen Dinge für Flugreisen enthalten. Der Gründer und Inhaber Gianfranco Milazzo ist selbst ein Vielreisender und kennt daher das Problem aus erster Hand: Gerade im Flugzeug fehlt immer wieder etwas, auf das man gerade in dieser Situation nicht verzichten möchte. Es sind scheinbare Kleinigkeiten wie die Zeit Zone Karte, ein paar Erdnüsse und Getränke oder auch Desinfektionstücher. Mit einer FlyBag sind Reisende nun komplett ausgestattet, sie kaufen nicht mehr teuer im Wartebereich des Flughafens nach.

Was ist eine FlyBag?

Das innovative, in seiner Art bislang einzigartige Produkt ermöglicht den stressfreien Flug bei reduzierten Kosten. Die Auswahl verschiedener Produkte liefert den auf Flugreisen gewünschten Komfort, zu welchem eine Mischung aus Durstlöschern, ein kleiner Snack, aber auch medizinische Ohropax, Kaugummis und die Zeitzonenkarte gehören. Es gibt die FlyBag in einer Kleinen- und einer Großen-Version (siehe weiter unten), Reisende werden das Angebot sehr zu schätzen wissen. Was im Flugzeug alles fehlen dürfte, fällt ihnen in der Regel ein, wenn sie im Wartebereich der Abflugzone Platz genommen haben. Dort warten nun Händler mit überteuerten Produkten auf sie, die sich ab sofort jedermann kostengünstig als FlyBag online beschaffen kann.

Was enthält eine FlyBag genau?

Es sind Dinge darunter, an welche niemand so richtig gedacht hat, etwa die "Nützliches" Karte. Sie liefert Tipps gegen Flugangst ebenso wie wichtige Knigge-Regeln für Passagiere.

Die folgenden beiden FlyBag-Varianten stehen zur Auswahl:
- FlyBag Klein mit Ohropax, Studentenfutter, Desinfektionstüchern, Kaugummis, Zeitzonenkarten und der Nützlicheskarte
- FlyBag Groß mit Ohropax, Studentenfutter, Desinfektionstüchern, Kaugummis, drei Getränke je 100 ml, Zeitzonenkarten und der Nützlicheskarte

Eine FlyBag sorgt auch für Entspannung auf Businessreisen. Die globale Geschäftswelt erzwingt das häufige Fliegen von Managern und weiteren Fachkräften, gerade diese Personen wünschen einen stressfreien Aufenthalt an Bord. Mit der FlyBag gelingt das nun endlich.

Pressekontakt

FlyBag
Hörder Bruch 5
44263 Dortmund
Tel: 0231-13050892
Email: info@my-flybag.de
URL: http://www.my-flybag.com



Diese Pressemeldung wurde von Fly Bag aus Dortmund veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Fly Bag

 
Unternehmen
 
Fly Bag
Hörder Bruch 5
44263 Dortmund
0231-13050892
www.my-flybag.com
 
Tags

Fly Bag
Flybag
Flugsicherheitsbeutel
Flugbeutel
Flugzeug Beutel
Reisebeutel Flugzeug
Reisekit
Reiseset Flugzeug
Reiseset Handgepäck
Reiseset