Pressemeldung Richter Mail + Marketing Service GmbH

Richter Mail und Marketing Service GmbH – Alles in Sachen Mailing aus einer Hand Die Richter Mail + Marketing Service GmbH deckt mit ihrem umfassenden Serviceangebot alle Bereiche rund um das Direktmarketing und Fulfillment ab. Das Layout von Schriftstücken, ein integrierter Lettershop und der hochmoderne Druckservice werden ergänzt durch den Versand von Werbemitteln - einschließlich der Konfektionierung. Ein Marketing ohne Kompromisse macht die Elmshorner Spezialisten zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner - nicht nur für den Mailingversand. Service - durchgängig und durchdacht Ganz nach dem Motto "Kundenorientierung, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit stehen bei uns im Zentrum unseres Handelns" ist das Team der Richter Mail + Marketing GmbH freundlich, hilfsbereit und umfassend geschult. Drucktechnik, Lettershop, EDV und das Fulfillment zählen zu den Spezialitäten der Marketeers aus Elmshorn. Die Richter GmbH liefert Lösungen, die überzeugen: Durchdacht und durchgängig ist die Abwicklung von E-Mail- und Marketingaktionen im Hause Richter. Gedruckt, gepackt und versandt Langjährige Erfahrung und Know-how zeichnen die Elmshorner Marketingexperten aus und so werden im Lettershop alle Tätigkeiten vom Falzen, Kuvertieren, über die Direktadressierung bis hin zur Etikettierung von Post und Schriftgut professionell, schnell und gewissenhaft erledigt. Unter Einsatz modernster Technik, wie dem Cheshire-Automaten, können Adresslisten aus dem Druckbereich automatisch im Lettershop integriert werden. Kosten und Zeit sparen bei höchstmöglicher Kundenzufriedenheit - so gestalten sich die Arbeitsabläufe des Richter Mail + Marketing Service. Die Hohe Schule des Fulfillments Ganz auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ausgerichtet, leistet die Richter GmbH einen umfassenden Fulfillment Service. Konsequent, durchgängig und präzise werden Werbemittel versandt, Marketing-Aktionen ganz nach Kundenwunsch konfektioniert und dabei auch Pakete versandt. Selbst die Einlagerung der Werbemittel, Zeitschriften, Prospekte, Warenproben und Kataloge übernimmt der Mail + Marketing Service. Trockene und sichere Lagerräume stehen auch zur Einlagerung von Paletten zur Verfügung - professionelle Bestandsführung eingeschlossen. Layout und mehr Mit modernster Software bringt die Richter GmbH das Layout der Werbepost in Form. Auch die Datenerfassung und das Beschaffen geeigneter Kundenadressen gehört zum Service der Richter GmbH. Das Elmshorner Unternehmen überzeugt: Mit umfassendem Service, perfekter Abwicklung, modernster Technik und langjähriger Erfahrung. Zu allen Fragen ist das Team der Richter GmbH stets ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der in allen Fragen rund um das Marketing zur Seite steht. Interessierte finden weitere Informationen auf der Homepage unter www.mail-marketing-service.de.

Diese Pressemeldung wurde von Richter Mail + Marketing Service GmbH Ihr Lettershop + Fulfillment Spezialist aus Elmshorn veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Richter Mail + Marketing Service GmbH Ihr Lettershop + Fulfillment Spezialist

Richter Mail + Marketing Service GmbH Ihr Lettershop + Fulfillment Spezialist