Neue Wege bei den Fertiggaragen: ISO Fertiggaragen

Eine Fertigggarage kann etwas rein Praktisches sein, das nur dem Zweck dient, dem Auto einen sicheren Schutz zu bieten. Die Firma www.iso-garagen.de geht neue Wege und erweitert das Konzept um einige wesentliche Punkte. So können die Nutzer der Garagen diese sogar mit Pflanzen begrünen und damit verschönern, denn die Standard-Dachlast der ISO Fertiggaragen beträgt bis 200 kg/m² bzw. als Sonderanfertigung sogar 300 kg/m². Damit wird eine Garage zu einem "Allrounder", der den Garten auch optisch bereichert.

Wie lange halten diese Fertiggaragen?

Die Firma ISO Garagen legt bei ihren Produkten generell sehr großen Wert darauf, dass diese lange halten. Es kommt hier aber noch ein weiteres Kriterium hinzu, das bewirkt, dass auf die Verwendung von Recyclingmaterialien verzichtet wird: Es werden nur ausgewählte Materialien verwendet, die auch im Inneren der Garage für ein gutes Klima sorgen. Damit ist eine bestmögliche Isolierung, gepaart mit einem Allergen freien Raumklima gewährleistet. Diese Garagen sind sozusagen kleine Gebäude, und diese sollen schließlich auch lange Zeit halten. Dass die Garagen, die diese Firma anbietet, natürlich in punkto Größe und Aufteilung individuell sind, bestätigt diesen "Häuschen"-Charakter noch.

Was gehört alles zum Service der Firma ISO Garagen?

Diese Firma bietet dem Kunden eine bequeme Rundum-Leistung an, die individuelle Aspekte auch mit berücksichtigt. Die Planung der Garage vor Ort wird kostenfrei als Service angeboten. Wenn die Garagenform dann festgelegt worden ist, erfolgt die Lieferung des gewünschten Modells, und das auf bundesweiter Ebene. Die Montage erfolgt mit Hilfe von Fachpersonal, so dass alles von der Planung bis zur Inbetriebnahme aus einer Hand erfolgt. Wenn ein Kunde einen Teil dieser Leistungen selbst erledigen möchte, ist dies natürlich auch möglich. Das Grundprinzip, dass die Garage so individuell wie der Nutzer sein soll, sieht hier alle möglichen Optionen vor: Komplett-Service oder Eigenleistung.



Diese Pressemeldung wurde von ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem aus Hamburg veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem

 
Unternehmen
 
ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem
Mühlenhagen 118-126
20539 Hamburg
(040) 360 27 257
www.iso-garagen.de
 
Tags

Fertiggaragen
Garagen
Isolierte Fertiggaragen
Reihengaragen
Satteldachgaragen