Lesezirkel Welfen-Verlag - Zeitschriften in Hülle und Fülle

Im Jahre 1927 wurde im württembergischen Weingarten ein Lesezirkel gegründet, der sich rasch zum größten Zirkel dieser Art entwickelte. Die Idee, die dem Zirkel innewohnte, war so einfach wie faszinierend: Kunden sollten Zeitschriften nicht mehr kaufen müssen, sondern die begehrten Blätter mieten können. Was mit dem Nutzungsvertrag für ein Fahrrad zum Ausliefern der Blätter begann, wird heute auf höchstem Niveau praktiziert. Woche für Woche erhalten die Kunden des größten Lesezirkels der Region ihre Blätter nach Hause oder in das Unternehmen geliefert.

Lesemappen in unterschiedlicher Aktualität

Durch Übernahmen verschiedener anderer Verlage entstand mit dem Welfen-Verlag Lesezirkel ein leistungsfähiges Unternehmen. Der unter der Internetadresse www.lesezirkel-welfen-verlag.de erreichbare Anbieter übernahm zuletzt 1994 weitere Lesezirkel in seine Obhut, so dass das Unternehmen zu einem ausgesprochen leistungsfähigen geworden ist. Das Angebot umfasst verschiedene Lesemappen. Die Kunden können sich entscheiden, welche Mappen in welcher Aktualität sie er werben möchten. Je weiter die Mappe vom Erscheinungsdatum der Illustrierten zurückliegt, desto preiswerter werden sie. Bereits für wenige Euro können sie so Woche für Woche die aktuellen Zeitschriften und Illustrierten mieten. Alle Blätter werden frei Haus geliefert und nach Ablauf einer Wochenfrist auch wieder abgeholt.

Auch gewerbliche Nutzer sind gern gesehen

Mit seinem Angebot konzentriert sich der Lesezirkel Welfen Verlag aber nicht nur auf Privathaushalte. Vor allem gewerbliche Nutzer wie Friseure, Cafés oder Ärzte gehören zu den Nutzern des Lesezirkels. Da diese Unternehmen traditionell eine hohe Kundenfluktuation besitzen, ist es sinnvoll, sich mit dem Angebot des Lesezirkels auszustatten. Zu den wöchentlich gelieferten Zeitschriften gehören beispielsweise "Stern" und "Focus", zu den Blättern, die im Abstand von zwei Wochen geliefert werden, die "Brigitte" oder die Auto-Motor-Sport".

Preiswerte Alternative zum Kauf von Blättern

Der Lesezirkel ist die preiswerte Alternative für alle, die Zeitschriften und Illustrierte nicht erwerben, sondern lediglich mieten wollen. Je weiter die Blätter vom Erscheinungsdatum zurückliegen, desto preiswerter werden die Mietgebühren. Spaß am Lesen, Freude am Blättern: Der Lesezirkel Welfen-Verlag überrascht seine Kunden mit günstigen Angeboten.



Diese Pressemeldung wurde von welfen-verlag lesezirkel A. Gerstmayer + Co. KG Auf bequeme Art das Beste lesen aus Weingarten veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
welfen-verlag lesezirkel A. Gerstmayer + Co. KG Auf bequeme Art das Beste lesen

 
Unternehmen
 
welfen-verlag lesezirkel A. Gerstmayer + Co. KG Auf bequeme Art das Beste lesen
Scherzachstr. 26
88250 Weingarten
0751-43662
www.lesezirkel-welfen-verlag.de
 
Tags