Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Leistungen der Bautrocknung 49 GmbH aus Osnabrück

Die Bautrocknung 49 GmbH aus Osnabrück sorgt für alle nötigen Maßnahmen der Bautrocknung und beseitigt darüber hinaus Wasserschäden und Schimmelbefall. Der Einzugsbereich des Unternehmens ist der gesamte Großraum Osnabrück.

Wie sind die Leistungen der Bautrocknung 49 GmbH im Überblick beschaffen?

Die Firma bietet ein Komplettpaket und Einzelleistungen an. Zu Letzteren gehört auch die Vermietung von Bautrocknern. Das kommt Bauherren, Handwerkerfirmen und von einem Wasserschaden Betroffenen zugute. Der Bedarf an solchen Lösungen ist sehr hoch. Ein angemieteter Bautrockner kann ein Feuchtigkeitsproblem beheben und im Neubau nach Abschluss der Bauphase die Trocknungszeit erheblich verkürzen. Ebenso lässt sich damit Inventar nach einem Wasserschaden trocknen. Zum Service gehört auch die Beratung der Kunden durch geschultes Fachpersonal. Bei größeren Schäden übernimmt die Bautrocknung 49 GmbH gern die komplette Sanierung, die mit geringsten Beeinträchtigungen des Kunden stattfindet. Sämtliche Dienstleistungen im Überblick sind:

- Bautrocknung
- Beseitigung von Wasserschäden
- Feuchtigkeitsmessung / CM- Messung
- Estrich- Dämmschichttrocknung
- Bautrockner Vermietung
- Reinigung
- Beseitigung von Schimmel

Welchen Nutzen haben Bauherren durch die Leistungen der Bautrocknung 49 GmbH?

Neubauten sollen heutzutage immer schneller fertig werden, doch nach der Bauphase weist das Bauwerk eine mehr oder minder hohe Restfeuchte auf. Die natürliche Trocknung - wenn überhaupt wetterbedingt möglich - würde den Fortgang der Arbeiten sehr verzögern, denn sie braucht ihre Zeit. Daher werden Bautrockner eingesetzt. Auch nach dem Einzug ist ein wirklich gut durchgetrocknetes Bauwerk sehr wertvoll, es spart enorme Heizkosten. Restfeuchte ohne ausreichende Trocknung würde dazu führen, dass über einige Jahre nach dem Bezug viel mehr geheizt werden müsste.

Die Vorteile der Bautrocknung überzeugen sofort, denn die Folgearbeiten können oft schon um 80 % früher einsetzen. In den ersten drei Jahren nach Bezug können die Heizkosten um bis zu 70 % sinken - von der Schimmelprävention ganz abgesehen. Wenn aber doch Schimmel entstanden ist, übernimmt die Osnabrücker Bautrocknung 49 GmbH die Sanierung und sorgt danach für die gründliche Trocknung von Wänden, Decken und Böden.



Diese Pressemeldung wurde von Bautrocknung 49 GmbH aus Osnabrück veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Bautrocknung 49 GmbH

 
Unternehmen
 
Bautrocknung 49 GmbH
Bürener Str. 14a
49090 Osnabrück
0541-80029846
https://www.bautrocknung49.de
 
Tags

Bautrocknung
Estrich-Dämmschichttrocknung
Feuchtigkeitsmessung / CM- Messung
Sanierung Wasserschäden
Sanierung Schimmel
Reinigung Schimmel
Bautrockner Vermietung
Entfernung Schimmel
Schimmelentfernung
Experte Schimmelpilzbefall