Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Kreiselpumpe von Rehwald, dem Spezialist für Pumpen

Leistungsfähige Pumpen sorgen in Industriebetrieben und Raffinerien für einen reibungslosen Ablauf. Ohne Kreiselpumpe würde beispielsweise der Wasserkreislauf in Kraftwerken nicht funktionieren. Die Rehwald OHG hat sich auf Dienstleistungen und Vertrieb von Spezialpumpen, Produkte für die Montagetechnik, Durchflusszähler und Filter spezialisiert. Ergänzend dazu bietet das Unternehmen einen Ersatzteilservice und die Erledigung von Reparaturen an. Auf ihrer Homepage www.rehwald-apollo.de gibt die Firma Interessenten einen umfassenden Überblick über ihr Angebot.

Ist es möglich, eine Kreiselpumpe zu mieten?

Die Rehwald OHG beschränkt sich nicht nur auf den Verkauf ihrer Produkte. Sie bietet darüber hinaus eine Reihe von Serviceleistungen an und vermietet auch einzelne Pumpen. Auf Wunsch montieren Mitarbeiter des Unternehmens auch Schläuche, Kupplungen und weitere notwendige Utensilien, die für den Einsatz der Pumpe benötigt werden. Auf diese Weise erhält der Mieter eine betriebsfertige Kreiselpumpe, die er sofort für seine Zwecke verwenden kann. Die Mietoption empfiehlt sich in allen Fällen, bei denen das Gerät nur einmalig oder während eines überschaubaren Zeitraums zum Einsatz kommen soll.

Welche Informationen bietet Rehwald zum Thema Kreiselpumpe?

Auf ihrer Homepage stellt die Rehwald OHG ein Kontaktformular zur Verfügung, über das Interessenten eine Angebotsanfrage einreichen können. Die Fachberater des Unternehmens werden die Anfrage unverzüglich prüfen und ein passendes Angebot schicken. Um eine auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Offerte erstellen zu können, empfiehlt es sich, das Formular möglichst vollständig auszufüllen. Darüber hinaus leisten Vertrieb und Service des Anbieters während der Geschäftszeiten telefonische Unterstützung und Beratung. Wer für seine Kreiselpumpe ein Ersatzteil benötigt, findet auf der Webseite der Rehwald OHG Ersatzteillisten in Form von PDF-Dateien. Diese kann er sich direkt im Browserfenster ansehen oder bei Bedarf herunterladen und auf seiner Festplatte speichern. In ihrem Newsletter informiert die Rehwald OHG über neue Produkte und besondere Verkaufsaktionen. Der Bezug ist gratis und kann jederzeit wieder gekündigt werden.



Diese Pressemeldung wurde von Rehwald OHG aus Schwabach veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Rehwald OHG

 
Unternehmen
 
Rehwald OHG
Hansastraße 6
91126 Schwabach
09122-78642
www.rehwald-apollo.de
 
Tags

Schmutzwasserpumpen
Kreiselpumpe
Membranpumpe
Ölpumpen
Hochdruckpumpe
Zapfwellenpumpe
Fußventil
Selbstansaugende Kreiselpumpe
Kolbenmembranpumpe
Durchflusszähler