Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Günstige Umzüge in Bayern: Flexibler Service und transparente Kosten

Gerade in München ist es bekanntlich nicht einfach, eine Wohnung zu finden, die den eigenen Ansprüchen genügt und gleichzeitig noch bezahlbar ist - umso größer ist die Freude, wenn der Umzug ansteht. Häufig muss es dabei schnell gehen. Wer nicht auf viele Umzugshelfer zurückgreifen kann oder aus anderen Gründen davor zurückschreckt, sollte Umzugs-Profis engagieren. Ein ganz besonderes Unternehmen dieser Branche erledigt Umzüge im Raum München bereits seit über 20 Jahren. Vor allem die Flexibilität und die geringen Preise sprechen für diesen Service.

Was zeichnet den Umzugsservice aus?

Der Name ist Programm: www.sparumzuege.de bietet professionelle Umzüge zu einem besonders geringen Preis. In der Branche ist es durchaus nicht unüblich, im Vorfeld eine günstige Kostenschätzung abzugeben - um dem Kunden nach getaner Arbeit eine weitaus höhere Rechnung zu präsentieren. Auch auf Pauschalpreise sollten sich die Umzügler nicht einlassen. Der Spezialist kann den Aufwand wesentlich besser abschätzen als der Verbraucher; aus diesem Grund wird er eine Pauschale ohnehin nur vorschlagen, wenn eine entsprechend hohe Gewinnspanne als sicher gilt. Sparumzüge überrascht hier mit Transparenz: Die Kosten fallen jeweils für eine Arbeitsstunde samt Lkw, zwei Mitarbeiter und Kilometergeld an. Der Vorteil für den Kunden: Keine versteckten Kosten, nur die tatsächlich geleistete Arbeit wird abgerechnet. Wer noch mehr sparen möchte, kann den Umzug auch weitgehend selbst durchführen - und nur eingeschränkte Leistungen in Anspruch nehmen. Dazu zählt beispielsweise ein Lkw in Verbindung mit einem Fahrer.

In welcher Region kann der Service in Anspruch genommen werden?

Zwar handelt es sich um ein Münchener Unternehmen, natürlich sind aber nicht nur Umzüge von und nach München möglich. Der Umzugsservice kann in ganz Bayern genutzt werden. Sollte noch Zweifel bestehen, kann die kostenlose Info-Hotline kontaktiert werden. Hier lassen sich auch noch weitere Detailfragen klären. Eine Besonderheit liegt in zeitlichen Flexibilität: Der Umzugsservice kann selbst am Wochenende genutzt werden - so müssen die Kunden sich keinen Urlaub nehmen.



Diese Pressemeldung wurde von SPARUMZÜGE - Ihr kompetentes Umzugsteam aus Sittenbach veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
SPARUMZÜGE - Ihr kompetentes Umzugsteam

 
Unternehmen
 
SPARUMZÜGE - Ihr kompetentes Umzugsteam
Kirchwiesenweg 3
85235 Sittenbach
089-502850-5
https://www.sparumzuege.de
 
Tags

Umzüge München
Umzug München
München Umzugsfirmen
Umziehen München
Umzug in München
Umzugsfirma München
Firmenumzug München
Umzugsunternehmen München
Umzugshelfer München
Umzug Dachau