Gesundheit, die von innen her kommt - SanoGym GbR

Wer seinen Körper gezielt fördern will, also die alte Beweglichkeit wieder herstellen möchte, sollte den Service von Sanogym in Anspruch nehmen. In diesem Studio nimmt man sich Zeit für eine umfassende Beratung, bei der auch ein detaillierter Trainingsplan erstellt wird, der für jeden Trainierenden individuell angefertigt wird. Das Angebot an Sportformen orientiert sich in erster Linie an den Bedürfnissen berufstätiger Menschen, aber auch jeder Andere kann natürlich das Angebot nutzen.

Was ist das Besondere an Sanogym?

Wie man erfahren kann, wenn man die Seite www.sanogym.de besucht, ist es das Anliegen der Betreiber, die Lebensqualität und vor allen Dingen die Gesundheit der Besucher auf ganzheitliche Weise zu fördern. Ganzheitlich bedeutet hier, den Fokus klar auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu legen, wodurch sich dieses "Gym" schon einmal deutlich von anderen, rein auf das körperliche Training orientierten Angeboten absetzt. Der Beratung kommt dabei eine besondere Bedeutung zu, denn so können auch persönliche Probleme und Hemmschwellen erkannt werden und die richtigen Übungen ausgewählt werden.

Welche Sportarten werden bei Sanogym angeboten?

In den schön gestalteten, weitläufigen Räumen kann der Übende ein Pilates Training absolvieren, aber auch ein Personal Training mit klarer individueller Ausrichtung wird hier angeboten. Hinzu kommen Übungen aus der Physiotherapie, die in ein umfangreiches Kursangebot eingebettet sind. Die Trainer sind hier ausgewählte Fachleute, wie Sportlehrer, Personal Trainer oder auch Rückenschulleiter und Pilateslehrer.

Was gehört noch zum Angebot?

Die Übungen sind ein Baustein, aber es werden auch Kontakte zu Fachärzten, Heilpraktikern und anderen Spezialisten aus dem Gesundheitsbereich geknüpft, die dem Besucher Wege aufzeigen, wie er seine Gesunderhaltung in Zukunft selbst in die Hände nehmen kann. Das heißt, dass es auch auf einer beratenden und theoretischen Basis um die Gesundheit geht, und dass jeder Besucher sein individuelles Konzept und Ziel mit erarbeiten kann.



Diese Pressemeldung wurde von SanoGym GbR aus Stuttgart veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
SanoGym GbR

 
Unternehmen
 
SanoGym GbR
Johannesstraße 58a
70176 Stuttgart
0711-34229662
www.sanogym.de
 
Tags

Yoga Stuttgart
Physiotherapie Stuttgart
Osteopathie Stuttgart
Personal Trainer Stuttgart
Pilates Stuttgart