Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Garage zu Bestpreisen

Beste Konditionen bei garagenrampe.de

Die Garagenrampe GmbH hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen, sie ist unter www.garagenrampe.de zu finden und bietet erstklassige Fertiggaragen in unterschiedlichsten Varianten und zu Bestpreisen an. Immer wieder möchten Kunden nähere Details zu den Konditionen des Unternehmens erfahren, die wir in diesem Beitrag aufgreifen wollen.

Wie erfolgt die Lieferung bei der Garagenrampe?

Die Garagen werden auf Abruf geliefert, wenn der Kunde seine Baugenehmigung (falls erforderlich) eingeholt hat und das Fundament steht. Anschließend genügt ein Anruf bei der Garagenrampe für die Lieferfreigabe. Die Lieferzeit beträgt je nach Garagentyp zwischen vier und zehn Wochen. Einen entscheidenden Einfluss auf den Zeitfaktor hat das gewählte Garagentor. Am schnellsten - in der Regel schon nach vier Wochen - werden Garagen mit weißem Schwingtor geliefert. Sondertore dauern aufgrund der niedrigen Stückzahlen des Herstellers länger. Die Lieferung erfolgt auf einem 7,5-Tonner im zerlegten Zustand. Der Lkw sollte möglichst nahe heranfahren können. Über eine kurze Distanz können zwei Personen die Teile vom Fahrzeug zur Baustelle tragen. Manche Bauherren möchten die Teile selbst abholen. Auch hierfür wäre der 7,5 t Lkw erforderlich. Er sollte mindestens 6 m Ladefläche mitbringen. Auch ein Anhänger wäre möglich, wenn er so lang ist. Die Teile der Fertiggarage sind in diesem Fall zerlegt und unverpackt, daher sollten Selbstabholer etwas dämpfendes Material (zum Beispiel Styropor) mitbringen. Das vermeidet Schäden beim Transport. Während der Fahrt sollten die Wände an einer Traverse stehen - diese Transportweise ist beispielsweise von Fenstertransportern bekannt. Liegend können die Garagenteile auch transportiert werden, ausgenommen sind hiervon nur Hochraum-Fertiggaragen.

Wie lange dauert eine Montage?

Das erfahrene Team der Garagenrampe montiert eine Einzelgarage in drei Stunden, bei größeren Anlagen dauert es dementsprechend länger. Doch auch handwerklich geschickte Eigenheimbesitzer bauen ihre Fertiggarage zu zweit oder zu dritt an einem Arbeitstag auf. Dabei verankern sie die Garage am Boden mit Schwerlastankern. Diese trotzen jedem Wetter.



Diese Pressemeldung wurde von GARAGENRAMPE GmbH & Co. KG aus Bad Salzuflen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
GARAGENRAMPE GmbH & Co. KG

 
Unternehmen
 
GARAGENRAMPE GmbH & Co. KG
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
05222-369010
https://www.garagenrampe.de
 
Tags

Günstige Garagen
Doppelgaragen
Einzelgaragen
Reihengaragen
Garagenrampe GmbH
Premiumgaragen
Carports zu super Preisen
Garagen nach Maß
Standardausführungen
Reihengaragen