Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

FRETZ Einrichtungen - Design trifft auf Funktionalität

Möbel, Accessoires, Teppiche und Leuchten: das Unternehmen FRETZ bietet seinen Kunden eine große Vielfalt an unterschiedlichen Einrichtungswelten. Eine umfassende Beratung und eine hohe Qualität sind Teil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens mit dem Sitz in Konstanz.

Wie entwickelte sich FRETZ in den letzten 100 Jahren?

Vor rund 100 Jahren wurde das Geschäft von Leopold FRETZ gegründet. Er errichtete in der Fürstenbergstraße eine Möbelschreinerei. Die Geschäfte wurden von seiner Gattin Frieda geführt. Die Nachfahren des Gründers führten das kleine Unternehmen weiter und erweiterten den Service um einen Lieferdienst. Anders als heute lieferten die Angestellten allerdings noch mit Fahrrad und einem Anhänger aus. Unter der Leitung von Paula FRETZ-Wältermann wurde das Hauptgebäude zwischen den 1960er und 1970er Jahren um ein Küchenhaus und eine Abteilung für Kindermöbel erweitert. 1995 wurde Viola FRETZ-Wältermann Geschäftsführerin und machte FRETZ Einrichtungen durch die Einführung hochwertiger Wohnkonzepte noch erfolgreicher. Zum dem Angebot des Hauses zählen namhafte Marken wie zum Beispiel Interlübke oder SieMatic. Heute ist das Möbelhaus deutschlandweit unter den Top 10 der Einrichter.

Wie vielfältig ist das Angebot von FRETZ Einrichtungen?

Wer zu FRETZ kommt, entdeckt verschiedene Wohnbereiche. Der Kunde hat die Wahl zwischen hochwertigen Möbeln für das Wohn-oder das Schlafzimmer. Familien haben die Wahl zwischen verschiedenen Betten, Regalen und Schränke für das Kinderzimmer. Auch hochwertige Küchen inklusive Elektrogeräten gehören zum Angebot des Hauses. Darüber hinaus bietet das Einrichtungshaus robuste und optische ansprechende Möbel für den Außenbereich. Lampen, Wohntextilien, Teppiche und Accessoires runden das Angebot des traditionsreichen Geschäfts ab.

Welchen Service bietet FRETZ?

FRETZ unterstützt Kunden, die sich eine Wohnlandschaft, eine Küche oder ein Kinderzimmer aussuchen wollen, durch eine persönliche und individuelle Beratung. Nach dem Kauf werden die Möbel auf Wunsch auch in die eigenen vier Wände geliefert. Bei der Terminierung der Lieferung achten die Mitarbeiter darauf, dass die Wünsche des Kunden berücksichtigt werden.



Diese Pressemeldung wurde von Leopold Fretz GmbH + Co.KG aus Konstanz veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Leopold Fretz GmbH + Co.KG

 
Unternehmen
 
Leopold Fretz GmbH + Co.KG
Fürstenbergstrasse 38-40 41
78467 Konstanz
07531-9240911
www.fretz.de
 
Tags

Möbelhaus Konstanz
Möbel Konstanz
Gartenmöbel Konstanz
Küchen Konstanz
Betten Konstanz
Einrichtungshaus Konstanz
Polstermöbel Konstanz
Leuchten Konstanz
Vorhänge Konstanz
Büromöbel Konstanz