Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

FlyBag: Das ideale Handgepäck für Flugpassagiere

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen lassen Flugreisenden beim Handgepäck nur noch wenig Spielraum. Häufige Änderungen der Vorschriften haben dazu geführt, dass viele Passagiere unsicher darüber sind, was sie im Flieger überhaupt noch mit sich führen dürfen. Wem die Sicherheitsbestimmungen für das Handgepäck im Flugzeug zu kompliziert sind, dem bietet der Online-Shop www.my-flybag.com mit dem FlyBag eine praktikable Lösung.

Welche Produkte bietet der Shop an?

Derzeit haben Kunden die Wahl zwischen den FlyBags "Klein" und "Groß" Darüber hinaus sind auch bedruckte T-Shirts erhältlich. Laut Produktübersicht enthalten die FlyBags außer je einer Zeitzonen- und Informationskarte auch Studentenfutter, Ohropax, Desinfektionstücher und Kaugummis der Marke Airwaves. Die große Variante enthält zusätzlich je eine Dose Wasser und Eistee sowie einen Smoothie. Alle Getränke entsprechen der für Flüssigkeiten vorgeschriebenen Höchstmenge von 100ml. Mit dem Inhalt eines FlyBags können Passagiere den kleinen Hunger zwischendurch stillen und für frischen Atem sowie saubere Hände sorgen. Zusätzlich versorgen die den FlyBags beigefügten Karten Reisende mit nützlichen Informationen. Der Flugsicherheitsbeutel erfüllt die jeweils aktuell geltenden Vorschriften. Daher braucht kein Passagier zu befürchten, bei der Flughafenkontrolle unangenehm aufzufallen. Zugleich erspart er sich den möglichen Verlust jener Artikel, die er am Kontrollpunkt zurücklassen müsste.

Wer steckt dahinter?

Für die Entwicklung des FlyBags zeichnet Firmengründer Gianfranco Milazzo verantwortlich. Der hat im Laufe seines Lebens viele Orte der Welt bereist und weiß daher um die Probleme, mit denen Flugreisende häufig zu kämpfen haben. Dazu zählen unter anderem die überteuerten Preise, die Geschäfte in der Flugpassagieren vorbehaltenen Wartezone häufig verlangen. Da Milazzo selbst immer wieder erleben musste, dass er im Flieger notwendige Dinge nicht zur Hand hatte, dachte er sich FlyBag aus. Das Resultat ist ein kompakter Flugsicherheitsbeutel, der Flugreisenden echten Nutzen bringt. Käufer dieses innovativen Produkts müssen sich nicht länger über die hohen Preise ärgern, die Flughafenläden für einfache Snacks oder so alltägliche Dinge wie Erfrischungstücher verlangen.



Diese Pressemeldung wurde von Fly Bag aus Dortmund veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Fly Bag

 
Unternehmen
 
Fly Bag
Hörder Bruch 5
44263 Dortmund
0231-13050892
www.my-flybag.com
 
Tags

Fly Bag
Flybag
Flugsicherheitsbeutel
Flugbeutel
Flugzeug Beutel
Reisebeutel Flugzeug
Reisekit
Reiseset Flugzeug
Reiseset Handgepäck
Reiseset