Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Fertiggaragen nach Wunsch

Fertiggaragen perfekt nach individuellen Kundenwünschen

Individuelle Fertiggaragen nach Kundenwunsch: Das muss kein Widerspruch sein, wie das erstklassige Angebot des Unternehmens Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zeigt. Der Spezialist für Fertiggaragen liefert seine Modelle bundesweit und passt sie vor Ort nach den individuellen Wünschen seiner Kunden an.

Ist der Bau einer Fertiggarage aufwendig?

Nein. Das ist ja der große Vorteil, der das Angebot von Exklusiv-Garagen ausmacht. Eine Fertiggarage kann in kurzer Zeit und ohne großen Aufwand aufgestellt werden. Mit seiner großen Erfahrung und ausgeklügeltem Know-how sorgt das Unternehmen dafür, dass beim Aufbau kaum Lärm oder Schmutz anfallen. Lebensdauer und Stabilität von Fertiggaragen können mit denen von Betongaragen, die mit viel größerem Aufwand errichtet werden müssen, durchaus mithalten.

Bleibt bei der Fertigbauweise nicht die Individualität auf der Strecke?

Auf keinen Fall. Allein schon bei der Größe der Garage gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. So bietet das Unternehmen neben Einzelgaragen auch Doppelgaragen und Reihengaragen an. Wie verschieden Fertiggaragen aussehen können, beweisen zahlreiche Modellfotos auf der Webseite des Unternehmens. Unter www.exklusiv-garagen.de können sich Kunden ein Bild vom vielfältigen Angebot machen und sich bereits für die eine oder andere Modellvariante entscheiden.

Welche Garage genau ihren Zweck erfüllt, hängt von den Vorstellungen des Kunden ab. Eine Garage ist ja schon lange nicht mehr nur ein Platz für den sicheren Schutz eines PKW. Viele Menschen nutzen eine Garage auch als Abstellraum oder Ersatz für einen Keller. Nicht selten sind Garagen auch als Werkstatt interessant.

Kann die Optik einer Fertiggarage individuell gestaltet werden?

Ja. Hier gibt es auch bei einer Fertiggarage individuelle Möglichkeiten nach Kundenwunsch. Fertiggaragen aus dem Angebot von Exklusiv-Garagen haben außen einen speziellen Spritzputz. Hier kann der Kunde zwischen verschiedenen Farben wählen. Auch die Attika-Blenden, werden in unterschiedlichen Farbtönen angeboten. Damit hat der Kunde die Möglichkeit, das Äußere seiner Garage perfekt an die Optik seines Hauses anzupassen. Die Errichtung einer Garage auch lange nach dem Hausbau ist also kein Problem.



Diese Pressemeldung wurde von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG aus Bad Salzuflen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

 
Unternehmen
 
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
0800-3681000
https://www.exklusiv-garagen.de
 
Tags

Garagen
Reihengaragen
Doppelgaragen
Garagen Preise
Einzelgaragen
Satteldachgaragen
Reihengaragen
Doppelgaragen
Garagenbau
Exklusiv-Garagen