Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Fertiggaragen nach Kundenwunsch

Fertiggaragen mit praktischen Ausstattungsmerkmalen nach Kundenwunsch

Fertiggaragen für viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen Exklusiv-Garagen. Mit den unterschiedlichen Varianten beweist das Unternehmen aus Bad Salzuflen, dass Fertiggaragen höchst individuell sein können. Die Firma liefert bundesweit und kann seine Garagen selbst noch vor Ort den Wünschen seiner Kunden anpassen.

Welche Arten von Fertiggaragen können Kunden bei dem Unternehmen bekommen?

Das Unternehmen Exklusiv-Garagen bietet Fertiggaragen in drei verschiedenen Ausführungen an. Für den individuellen Nutzer gibt es Einzelgaragen. Bereits hier kann der Kunde zwischen verschiedenen Größen wählen. Auch Doppelgaragen gehören zum Angebot. Sie sind ein interessantes Angebot für alle, die mehr als nur ein Fahrzeug unterbringen wollen. Nicht zuletzt können Bewohner von Mehrfamilienhäusern auf das Angebot von Reihengeragen zurückgreifen. Gibt es vor Ort ausreichend Platz, lassen sich zehn Fertiggaragen oder sogar noch mehr miteinander kombinieren.

Gibt es bei den Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen Gestaltungsvielfalt?

Ja. Als erfahrener Lieferant von hochwertigen, robusten und langlebigen Fertiggaragen legt die Firma aus Salzuflen großen Wert auf Kundenwünsche. Bereits bei der Bestellung haben die Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Modellvarianten. Eine Vorauswahl kann auf der Internetpräsenz des Unternehmens www.exklusiv-garagen.de getroffen werden. Sowohl Einzel-, Doppel- als auch Reihengaragen gibt es dort in höchst unterschiedlichen Varianten.

Passt eine Fertiggarage überhaupt zum individuellen Haustypen?

Ja. Auch hier gibt es Möglichkeiten, Kundenwünsche und Vorgaben vor Ort unter einen Hut zu bringen. Jedes Modell aus dem Sortiment wird an den Außenwänden mit Spritzputz versehen. Bei den Farbvarianten hat der Kunde eine reiche Auswahl. So lässt sich die Garage allein schon von der Optik den Gegebenheiten vor Ort anpassen. Mehrere Farbtöne gibt es auch bei den Attika-Blenden, so dass auch hier Kunden Gestaltungsmöglichkeiten nutzen können.

Übrigens: Auch bei Ausstattung und Zubehör geht die Firma Exklusiv-Garagen genau auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Ein zusätzliches Fenster etwa ist eine Variante, wenn die Garage auch als Werkstatt dienen sollt. Außerdem gibt es auf Wunsch elektrische Tor-Öffner oder individuelle Motive bei den Garagentoren.



Diese Pressemeldung wurde von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG aus Bad Salzuflen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

 
Unternehmen
 
Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
0800-3681000
https://www.exklusiv-garagen.de
 
Tags

Garagen
Reihengaragen
Doppelgaragen
Garagen Preise
Einzelgaragen
Satteldachgaragen
Reihengaragen
Doppelgaragen
Garagenbau
Exklusiv-Garagen