Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Express- und Courierblitz : Ihr medizinischer Kurierdienst in Mecklenburg-Vorpommern

1990 gegründet, hat Courierblitz seither über 70.000 Tonnen Post in Mecklenburg-Vorpommern und überregional verteilt. Heute, nach 25 Jahren, ist Courierblitz ein hochautomatisierter Kurierdienst, auf den sich Kunden aller Art gern verlassen.

Für wen eignet sich der Expressversand durch Courierblitz?

Der Express- und Courierblitz Kurierdienst mit Firmensitz in Schwerin verfügt aktuell über 60 feste Routen, die täglich angefahren werden. Bei einer Anmeldung bis 11 Uhr erfolgt die Lieferung noch am gleichen Tag vor dem Abend. Diesen Service nehmen viele Firmen in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und dem Raum Hamburg gern in Anspruch. Expresszustellungen eignen sich für alle, die auf eine schnelle Lieferung von Dokumenten angewiesen sind. Zu dem Kundenstamm gehören Arztpraxen, Labore und Krankenhäuser. Auch Pakete und Presseerzeugnisse können über das Expertenteam sicher und schnell versendet werden.

Wie funktioniert der Zustellungsservice?

Es ist eigentlich ganz einfach. Kunden können bis 7 Uhr morgens und spätestens 11 Uhr Sendungen anmelden, die noch am gleichen Tag verschickt werden sollen. Auf den festen Routen, deren genaue Zeiten den online ausgewiesenen Tabellen entnommen werden können, holen zuverlässige und pünktliche Fahrer dann die Sendungen ab. Während sich die Sendungen in der Hand des Expressservices befinden, sind sie über Courierblitz kommissioniert. Die Sendung erreicht ihren Empfänger spätestens am späten Nachmittag des gleichen Tages. Als 24 Stunden verfügbarer Kurierdienst nimmt Courierblitz auch am Abend noch Anmeldungen für den nächsten Morgen entgegen, die Zentrale ist rund um die Uhr 7 Tage die Woche besetzt und gibt Auskunft zu den Sendungen. Alle Daten und Zeiten können der Website unter www.courierblitz.de entnommen werden.

Wer betreibt Courierblitz?

Das Unternehmen wurde 1990 von Peter Kläbe und Peter Laske in Schwerin gegründet und befindet sich noch heute unter der Leitung der beiden Unternehmer. Durch regelmäßige Zertifizierung nach ISO-Normen und Qualitätsmanagement hat sich Courierblitz über die Jahrzehnte zu einem hochprofessionellen Fachdienstleister entwickelt, der seine Kunden durch Zuverlässigkeit und kurze Lieferzeiten beeindruckt.



Diese Pressemeldung wurde von Schweriner Express- und Courierblitz GmbH aus Schwerin veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Schweriner Express- und Courierblitz GmbH

 
Unternehmen
 
Schweriner Express- und Courierblitz GmbH
Spieltordamm 9
19055 Schwerin
0385-5574460
www.courierblitz.de
 
Tags

Kurierdienst
Kurierdienst Hamburg
Kurierdienst Berlin
Liniendienst
Kurierdienst Hamburg