Erste Lese-Hilfen für Babys

Etwas Handgefertigtes hat immer einen persönlichen Charakter. Auf den ersten Blick sieht man, wie viel Liebe darin steckt und welche Sorgfalt auf seine Herstellung verwendet worden ist. Die bildliche Darstellung vermittelt zwar nur einen ungefähren Eindruck davon, doch der mag durch die eigene Vorstellungskraft vervollständigt werden. In jedem Fall kann man sicher sein, dass es sich um ein Einzelstück handelt, das so leicht nicht zu imitieren ist. Das Individualisieren von Geschenken prägt sich immer weiter aus, im Grunde kann man nicht früh genug damit beginnen. Welche Gestalt es im zartesten Kindesalter anzunehmen imstande ist, zeigt ein Blick auf die Webseite www.atas-schnullerketten.de.

Wofür sind Schnuller-Ketten gut?

Zum einen besitzen sie einen praktischen Nutzwert insofern, als das beliebte Hilfsmittel damit nicht so schnell verloren gehen kann. Andererseits unterstützen sie aber auch erste Tastversuche und zeigen sich immun dagegen, abgelutscht zu werden. Das ließe sich selbst bei näherer Betrachtung nicht unbedingt vermuten, doch darauf ist Verlass. Darüber hinaus dienen Schnuller-Ketten der Identifikation und illustrieren die Namensgebung schon dann, wenn die Getauften selbst Stillschweigen darüber noch lange bewahren müssen. Schnuller-Ketten sind ein schönes Erinnerungsstück für Zeiten, in denen man sich vielleicht wehmütig, hauptsächlich aber unbewusst dahin zurückversetzen möchte. Schnuller-Ketten haben einen symbolischen und zugleich gänzlich unverwechselbaren Wert.

Was macht ihren Gebrauch unbedenklich?

Neben der attestierten Resistenz gegen Speichel erreichen Schnuller-Ketten eine Länge, die 22 cm nicht übersteigt. So wird möglichen Verwicklungen vorgebeugt, die eingeprägten Buchstabens des Namenszugs bestehen aus Acryl. Das macht sie haltbar und den Umgang damit unbedenklich. Zur Beständigkeit des Arrangements trägt zudem der Umstand bei, dass der eingefügte Stern mit der Zeit nicht abfallen kann. Sein Kissen ist aus reiner Baumwolle gefertigt, die Füllung wattiert. Damit scheint er zum Anbeißen wie geschaffen, auch wenn das vorerst nicht allzu leicht fallen dürfte. Die angebotenen Schnuller-Ketten entsprechen durchweg den gesetzlichen Bestimmungen.



Diese Pressemeldung wurde von Atas - Geschenkwelt Unikate liebevoll Handgefertigt aus Braunschweig veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Atas - Geschenkwelt Unikate liebevoll Handgefertigt

 
Unternehmen
 
Atas - Geschenkwelt Unikate liebevoll Handgefertigt
Bienroderweg 22
38106 Braunschweig
0531-353806
www.atas-schnullerketten.de
 
Tags

Schnullerkette Namen
Schnullerketten
Schnullerkette mit Namen
Schullerkette Holz mit Namen
Namenskettchen Taufe