Aktuelle Nachrichten und Pressemitteilungen aus ganz Deutschland

Erfrischende fränkische Getränke - qualitätsstark und direkt aus der Kreuzberg Quelle

Das familiäre Unternehmen Kreuzberg Quelle Ackermann aus Willersdorf bei Hallerndorf produziert seine hochwertigen Getränke seit Jahrzehnten. Direkt an der Quelle in Franken, unweit der bekannten Kreuzbergkapelle, wird seit den 1970er Jahren Geschichte geschrieben.

Was macht die Getränke der Kreuzberg Quelle so besonders?

Der einzigartige Geschmack der fränkischen Getränke der Kreuzberg Quelle rührt von der selbst gebohrten Quelle nahe des Kreuzbergs. Sämtliche Zutaten unterliegen außerdem einer strengen Qualitätsprüfung. Das Motto des Unternehmens lautet "Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind" - und das spürt man Schluck für Schluck. Erfrischend natürliche Getränke, vom stillen Wasser bis zur Spezi, sind in dem Großhandel des Unternehmens erhältlich. Das allererste Produkt war das klassische, stille Wasser, das direkt aus der Quelle kam. Seitdem wurde das Sortiment auf fast 30 verschiedene Getränke erweitert. Zum Kundenstamm zählen gastronomische Kunden (z.B. aus dem Brauerei-Bereich) und andere Getränkehändler, welche die qualitätsstarken Produkte der Kreuzberg Quelle Ackermann gern in ihr Sortiment aufnehmen.

Welche Tradition steht hinter dem Unternehmen?

Bereits seit dem ersten Tag liegt die Kreuzberg Quelle in den Händen der Familie Ackermann. Gegründet durch Erwin Ackermann, wurde zunächst in der Garage produziert. Man kam auf knapp 800 Flaschen, die täglich in speziellen Holzkisten die Firma verließen. Heute ist die Leistung des Unternehmens damit kaum mehr vergleichbar. Seit der Bohrung des ersten Brunnens im Jahr 1971 konnte die Leistung von 800 Flaschen pro Tag auf 14.000 Flaschen pro Stunde gesteigert werden. Hochmoderne Maschinen sorgen dafür, dass Getränke in Windeseile hergestellt und in Flaschen abgefüllt werden können. Dadurch zeigt sich die Kreuzberg Quelle heutzutage fit für umfangreiche Bestellungen und wird auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Das Unternehmen, das nun in der 2. Generation geführt wird, besitzt sogar genügend Kapazitäten, um auch für andere Großhändler mitzuproduzieren. Unter http://www.kreuzbergquelle.de/ kann die Erfolgsgeschichte des fränkischen Unternehmens vollständig nachgelesen werden.



Diese Pressemeldung wurde von Kreuzberg Quelle Ihr Getränkemarkt aus Hallerndorf veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Kreuzberg Quelle Ihr Getränkemarkt

 
Unternehmen
 
Kreuzberg Quelle Ihr Getränkemarkt
Willersdorf 90
91352 Hallerndorf
09195-7171
www.kreuzbergquelle.de
 
Tags

Willersdorf
Vital Fol
Staplerfahrerausbildung
Lohnabfüller
Kreuzberg Quelle
Getränkeheimdienst
Getränkehändler
Fränkische Spezialitäten
Alkoholfreie Getränke
Getränke