Die bestsortierte Spirituosenhandlung Deutschlands

Banneke Feinkost Flüssig zählt zu den größten, renommiertesten und bestsortierten Wein- und Spirituosen-Fachhändlern Deutschlands. Ansprechpartner ist der Geschäftsführer Werner Faber, der zusammen mit Fabian Faber die Firma leitet.

Nicht weniger als 4.500 Artikel stehen in den Regalen: Neben Weinen und Whisky gehören auch Rum, Cognac und Grappa zum Repertoire sowie Obstbrand, Armagnac und Likör. Eigenimporte, Mainstream, aber auch junge und innovative Hersteller von Weinen und Spirituosen zeichnen das Angebot von www.banneke.com aus. Banneke Feinkost Flüssig ist die wohl bestsortierte Spirituosenhandlung Deutschlands.

Im Jahr der Währungsreform 1948 machte sich die Firmengründerin Berhardine Banneke mit einem Kiosk in den Trümmern von Essen selbständig. Ab 1968 erfolgte die Spezialisierung auf Wein und Spirituosen.

Banneke Feinkost Flüssig liegt an der Kreuzeskirchstraße in Essen und ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet. Natürlich kann man seinen Bedarf an erlesenen Weinen und Spirituosen auch bei www.banneke.com im Internet decken.

Aus dem Kiosk entwickelte sich zunächst ein Lebensmittel-Laden mit einer Großhandlung. Der Laden lief, doch irgendwann wurde der Druck der Supermarktketten zu groß. Da veränderte Werner Faber, der Sohn der Gründerin, das Angebot: Er nahm Brot, Butter und Käse heraus und spezialisierte sich auf Wein und Spirituosen. Das war der Beginn einer regelrechten Erfolgsgeschichte. Banneke Feinkost Flüssig beliefert auch die Gastronomie in der Region sowie darüber hinaus und wird von dieser für seine Leistungsstärke und seinen außergewöhnlichen Service sehr geschätzt.

Heute zählt Banneke Feinkost Flüssig zu den renommiertesten und größten Wein und Spirituosen-Fachhändlern Deutschlands. Mehrere Auszeichnungen vom Feinschmecker, der Weinwelt und dem Wein-Gourmet sprechen für sich. Wer einen guten Tropfen sucht, wird spätestens hier fündig, denn Genuss wird bei Banneke Feinkost Flüssig groß geschrieben. Und die Kunden sind zufrieden: Bei insgesamt 464 Bewertungen auf einer Skala von 1 bis 5 haben die Kunden eine durchschnittliche Bewertung von 4,97 abgegeben.

Diese Pressemeldung wurde von BANNEKE GmbH Feinkost flüssig aus Essen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
BANNEKE GmbH Feinkost flüssig

 
Unternehmen
 
BANNEKE GmbH Feinkost flüssig
Kreuzeskirchstraße 37
45127 Essen
0201-247710
www.banneke.com
 
Tags