Der Großhändler in Deurne, Niederlande, für Kunststoff- und Metallprodukte

Der Importeur und Großhändler, Verpas B.V., besteht seit dem Jahr 1993. Firmensitz der Verpas B.V. ist in Deurne, Niederlande. Verpas B.V. liefert seine Waren an Kunden weltweit. Die Firma hält ca. 10.000 Artikel im Lager vor. Waren aus dem Lagerbestand werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden an die Kunden geliefert. Es besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung direkt vor Ort bei Verpas B.V. in Deurne abzuholen. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Zu den Abnehmern der Waren von Verpas B.V. zählen Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel: Möbelindustrie, Baumärkte, Technischer Groß- und Einzelhandel, Metallbau und -Verarbeitung, Landwirtschaft und Gartenbau. Die Verpas B.V. bietet ihren Kunden auch die Verwaltung von Lagerbeständen an. Neben Gewindebuchsen, Schwingungsdämpfern, Filzgleitern, Griffe, Kappen, Gleitern und Gelenkgleitern finden sich viele weitere Waren in der großen Produktpalette von Verpas B.V.

Auf der übersichtlich gestalteten Internetseite www.verpas.de sind die verschiedenen Produkte unter den Registerpunkten A bis Z aufgeführt.

Zur Veranschaulichung werden nachstehend einige Warengruppen aus der Produktpalette vorgestellt:

Unter dem Punkt G findet man Isolier-Lagerbuchsen, Distanzstücke und Unterlegscheiben. Hier gibt es eine große Auswahl an Lagerbuchsen mit und ohne Bund, Satteldistanzstücke und Kupplungsdistanzstücke.

Unter H befinden sich Produkte wie Stapelgleiter, Möbelgleiter und selbstklebende Puffer. Ferner findet man hier Türanschläge und Türstopper, selbstklebende Filze, Fußgleiter, selbstklebende Universalpuffer und vieles mehr.

Unter O wird man fündig, wenn man Scheiben, Federringe, Sechskantmuttern, Sechskant-Sicherungsmuttern, Gewindescrews und Gewindestangen sucht.

Es lohnt sich, einmal unter dem Registerpunkt "Neue Produkte" zu schauen, welche Waren Verpas B.V. neu ins Sortiment aufgenommen hat.

Verpas B.V. aus Deurne in den Niederlanden ist der zuverlässige Importeur und Großhändler für Kunststoff- und Metallprodukte. Waren aus dem Lagerbestand werden innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Diese Pressemeldung wurde von Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte aus PW Deurne veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte

 
Unternehmen
 
Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte
Dukaat 10
5751 PW Deurne
0031493- 322068
www.verpas.de
 
Tags