Barcodescanner für den täglichen Gebrauch - Integer Solutions

Im beruflichen Alltag ist es für Unternehmen unverzichtbar, ein Höchstmaß an Ordnung und Zuordnung zu besitzen. Ob bei einem kleinen Selbständigen oder aber bei einem Großkonzern: Nur wer als Unternehmen in der Lage ist, schnell und verlässlich auf Produkte und Teile, auf Unterlagen und Informationen zugreifen zu können, der ist in der Lage, seine Geschäfte sicher und ordentlich realisieren zu können. Das unter der Internetadresse www.integer-solutions.com erreichbare Unternehmen bietet deshalb seinen Kunden die Möglichkeit, mit den maßgeschneiderten Identifikationstechnologien ein hohes Maß an perfekter Zuordnung realisieren zu können.

Verschiedene Lösungen für den betrieblichen Alltag

Zu den von Integer Solutions angebotenen Identifikationstechnologien gehören Barcodescanner und Barcodedrucker. Aber auch mobile Datenerfassungsgeräte reihen sich in diese Liste ein. Selbst mobile Computer und Stapler Terminals, WLAN-Technologien und mobile Arbeitsplätze gehören zu den verlässlich angebotenen Helfern. Ziel dieser Informationstechnologien ist es, die Abläufe in einem Unternehmen zu vereinfachen und so für mehr Transparenz zu den unverzichtbaren Geschäftsinformationen zu sorgen. Dabei hat es sich Integer Solutions zur Aufgabe gemacht, Kunden bei der Einführung dieser Informationstechnologien zu unterstützen und bei der Analyse und der Planung behilflich zu sein. Nicht zuletzt die Installation in die existierende Systemumgebung und die Pflege der entsprechenden Anlagen gehören zu den für die Kundschaft angebotenen Leistungen.

Alle Bereiche des Unternehmens werden unterstützt

Ziel dieser Maßnahmen ist es, den Wareneingang sowie den -ausgang zu unterstützen und die Kundschaft bei der Kommissionierung zu unterstützen. Darüber hinaus bietet der Dienstleister seine Unterstützung auch bei der Inventur und der Inventarverwaltung, bei der Lagerverwaltung und dem Versand an. Außerdem spielt die Hilfe in wichtigen Fragen der Transportlogistik eine wichtige Rolle. Ob Hardware oder Softwarelösung, ob eine Möglichkeit zur Industrielösung oder aber eine umfassende Branchenlösung: Integer Solutions ist der perfekte Dienstleister, wenn es für Unternehmen oder Organisationen darum geht, optimale Lösungen zu schaffen. Das mit Sitz in Bad Nauheim tätige Unternehmen bietet die Möglichkeit eines telefonischen Kontakts, ist aber auch gerne mit Hilfe eines Newsletters behilflich.



Diese Pressemeldung wurde von Integer Solutions GmbH aus Wölfersheim veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Integer Solutions GmbH

 
Unternehmen
 
Integer Solutions GmbH
Industriestr. 4
61200 Wölfersheim
06032-349560
www.integer-solutions.com
 
Tags

Cab Drucker
Barcodedrucker
Datalogic Scanner