Von der richtigen Altersvorsorge bis zur Rente alles aus einer Hand

Für alle Kunden, die sich noch nicht ganz im Klaren sind, welche Versicherungen sie wirklich brauchen und welche jeweils die richtige ist, ist ein Anbieter, der alle Daten, die zur Entscheidung nötig sind, sie benennen kann, sehr wertvoll. Www.adler-versicherungsmakler.de ist ein Experte in diesem Bereich und hat ein umfangreiches Paket erarbeitet, das er den Kunden zur einfach zu nutzenden Verfügung stellt. So stellt er ihnen 28 Vergleichsrechner zur Verfügung, die den Kunden bzw. den an einer Versicherung Interessierten schon eine gute Handhabe bieten kann. Anhand der Daten können die Nutzer ihren "Traumtarif" ermitteln - und danach sofort online eine Versicherung abschließen.

Was, wenn man noch Fragen hat, sich nicht so recht entscheiden kann?

Nun kann nicht jeder Kunde sofort anhand der Tariflisten sicher sagen, was er will. In solchen Fällen, in denen noch zusätzliche Informationen benötigt werden, ist Herr Adler zur Stelle. Der Kunde erhält eine umfangreiche Beratung, die sich nicht nur auf den Preis der Versicherung bezieht, sondern auch andere, individuelle Fragen abdeckt und Probleme lösen hilft. Dieser Teil des Service ist sicher besonders relevant, wenn man sich mit einer weitreichenden Konsequenz auseinander setzen muss, wie zum Beispiel beim Abschluss einer privaten Rentenversicherung.

Um welche Versicherungen geht es hier?

Das Spektrum der Versicherungen ist breit. Von der Hausrat¬versicherung, über Berufsunfähigkeitsversicherungen, diverse Formen der Lebensversicherung über die immer interessanter und wichtiger werdende Pflege¬versicherung hin zu den unterschiedlichen Modellen der Rentenversicherung, die nach diversen Modellen gefördert werden, ist alles dabei, was für ein Leben in Sicherheit von Nöten sein kann. Versicherungen gehören zu den Dingen, die man ungern betrachtet, aber nötig sind sie nun einmal. Wenn man alle wichtigen Daten aus einer Hand erhalten kann, und eine Beratung dazu bekommt, verlieren die oft als komplex empfundene Vorgänge ihren Schrecken.



Diese Pressemeldung wurde von Michael Adler - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler aus Bünde veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Michael Adler - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

 
Unternehmen
 
Michael Adler - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler
Hengsthorst 80
32257 Bünde
05223-1832154
www.adler-versicherungsmakler.de
 
Tags

Krankenversicherung Bielefeld
Nettolohnoptimierung Bielefeld
Private Krankenversicherung Bielefeld
Altersvorsorge Bielefeld
Rentenversicherung Bielefeld