Verpas: Der Großhändler für Kunststoff- und Metallprodukte

Die Verpas B.V. wurde im Jahr 1993 gegründet. Ihren Sitz hat die Firma in Deurne, Niederlande. Der Versand der Waren erfolgt an Kunden weltweit. Die Kunden von Verpas B.V. kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie z.B. der Möbelindustrie, Maschinen- und Apparatebau, Baumärkte, Technischer Groß- und Einzelhandel und viele mehr. Verpas hält ca. 10.000 Artikel im Lager vor. Darüber hinaus verwaltet Verpas B.V. auch Lagerbestände für ihre Kunden. Das Angebot von Verpas B.V. ist sehr vielfältig. Wer zum Beispiel Gewindebuchsen, Filzgleiter, Gummipuffer, Schwingungsdämpfer oder Griffe sucht, wird bei Verpas B.V. garantiert fündig. Waren, die im Lagerbestand sind, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Waren direkt vor Ort abzuholen. Das Büro ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt.

Auf der Internetseite von Verpas B.V., www.verpas.de, finden sich die angebotenen Waren, gegliedert in Produktgruppen unter A bis Z.

Nachstehend ein paar Beispiele aus der großen Produktpalette von Verpas B.V.:

Unter der Gruppe A findet sich eine große Auswahl an Kappen, Endkappen, Schutzecken und Tauchkappen. Die meisten der hier aufgeführten Artikel sind ab Lager lieferbar. Die Kappen und Schutzecken werden in verschiedenen Größen und Abmessungen angeboten.

Unter der Gruppe B sind Gleiter und Gelenkgleiter in allen möglichen Größen und Abmessungen zu finden. Zum Beispiel werden hier Gleiter für Quadratrohre, runde Rohre oder Dreikantrohre angeboten. Ferner finden sich hier Gelenkgleiter mit Kunststoffgleitfläche, Gelenkgleiter mit Edelstahlgleitfläche und vieles mehr.

Unter der Gruppe R sind Ziernägel, Polsternägel und Möbelnägel aufgeführt. Es gibt hier flach gewölbte Polsternägel, hoch gewölbte Polsternägel, glatte Lederimitationsnägel, genarbte Lederimitationsnägel und Hammerschlagnägel. Die Nägel werden in diversen Farben angeboten. Eine Übersicht bieten die Farbkarten.

Die oben beschriebenen Warengruppen stellen nur eine kleine Auswahl der angebotenen Waren dar.

Diese Pressemeldung wurde von Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte aus PW Deurne veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte

 
Unternehmen
 
Verpas B.V. Großhandel für Kunststoffprodukte
Dukaat 10
5751 PW Deurne
0031493- 322068
www.verpas.de
 
Tags