Umfangreicher Service von Werkzeugmaschinen aller Art

Wer einen kompetenten und erfahrenen Partner im Bereich der Werkzeugmaschinen sucht, sollte sich gleich an den Fachmann wenden, der mit Expertise und einem großen Produktangebot auf den Kunden eingeht. Auf http://www.wis-maschinenservice.de hat der Kunde diesen Anbieter gefunden, der sich in diesem Segment einen sehr guten Namen erarbeitet hat. Im Bereich der Werkzeugmaschinen gibt es große Unterschiede, und diese zu kennen und damit auch dem Kunden die genau für seine Bedürfnisse passenden Maschinen anbieten zu können, ist ein Merkmal dieses Anbieters.

Um nur einige Bereiche zu nennen: So bietet diese Firma die ganze Produktpalette an, angefangen bei Abkantpressen, Tafelscheren, Produkte von Cybelec und Delem, Produkte zum Maschinentransport, Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Sägeautomaten bis hin zu Schwenkbiegemaschinen. Alles, was der Kunde für seine Arbeit benötigt, kann er bequem aus einer Hand erhalten.

Besonderer Wert wird bei dieser Firma auf eine kompetente Beratung gelegt. Natürlich spielen daneben auch das fachliche Know-how und ein präzises handwerkliches Können eine Rolle, die dazu geführt haben, dass das Unternehmen gerne von den Kunden in Anspruch genommen wird. Sehr wesentlich ist dabei aber auch der Servicegedanke. Dieser wird auf allen Ebenen großgeschrieben, bei der Beratung der Kunden, beim Service selbst und bei der Reparatur trifft der Kunde auf Expertise.

Ein Blick auf das Serviceangebot macht dies deutlich. So reicht das Spektrum von der Inbetriebnahme der Abkantpressen und Tafelscheren über deren Wartung und fachmännische Reparatur, einer professionellen UVV Überprüfung, der Nachlaufwegmessung bis zur Reparatur von Steuerungssystemen. Auch eine Nachrüstung dieser findet sich im Leistungsspektrum. Eine Schulung zur sachgemäßen Bedienung der Maschinen wird bei Bedarf angeboten. Das heißt, dass der Kunde an allen Stellen mit voller Unterstützung rechnen kann. Noch einige Punkte seien erwähnt: Die Wartung bzw. die Reparatur von Dreh- und Fräsmaschinen, von Sägeautomaten ebenso wie komplette Industriemontagen runden das Portfolio ab.


Diese Pressemeldung wurde von WIS Maschinenservice Ihr Partner für Werkzeugmaschinen aus Fürstenzell veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
WIS Maschinenservice Ihr Partner für Werkzeugmaschinen

 
Unternehmen
 
WIS Maschinenservice Ihr Partner für Werkzeugmaschinen
Bad Höhenstadt 209A
94801 Fürstenzell
08506-923443
www.wis-maschinenservice.de
 
Tags

Werkzeugmaschinen
Dreh- und Fräsmaschinen
Sägeautomaten