Synchronisation sorgt für Wirtschaftlichkeit

Die Organisation der eigenen Daten und Termine wird durch die verschiedenen Kommunikationsgeräte zwar vereinfacht, doch die moderne Zeit hat dabei oftmals auch deutliche Nachteile. Denn durch die hohe Verfügbarkeit der verschiedenen Geräte wird es ungleich schwieriger alle Geräte und Kommunikationsmedien stets auf dem neustem Stand zu halten. Dank der Leistungen von www.asbyte.com hat dies jedoch ein Ende.

Koordination und Abgleich der Daten ist essentiell

Wer kennt die Problematik nicht? Schnell im Smartphone den neusten Termin eingetragen, der mit dem Geschäftspartner gegenüber vereinbart wurde. Wer nun allerdings vergisst diesen Termin auch auf dem eigenen Computer einzutragen, verpasst schnell wichtige Termine oder verplant sich oftmals doppelt. Dies ist nicht nur peinlich, sondern sorgt oftmals auch für deutliche wirtschaftliche Nachteile. Um dies zu vermeiden, bietet sich eine Software an, die für eine Synchronisation der vorhandenen Kalender selbstständig sorgt. So ist es möglich den eigenen Outlook Kalender mit dem iPhone oder dem Android Smartphone stets aktuell zu halten und an jedem Arbeitsplatz stets die aktuellsten und neuesten Daten parat zu haben. So hilft die passende Software dabei sowohl die Termine in Outlook, welche man am PC eingetragen hat, an das Smartphone zu senden, als auch umgekehrt. So ist es möglich mit einer einfachen Synchronisation jederzeit up to date zu sein.

Mehr als nur Terminkoordination

Asbyte bietet darüber hinaus jedoch noch deutlich mehr Möglichkeiten der Synchronisation. Sowohl Termine, als auch Notizen, Mails als auch Kontakte lassen sich über die Software einfach und ohne Aufwand synchronisieren. Dabei werden alle Daten während der Übertragung verschlüsselt, so dass die Datensicherheit in jedem Fall erhalten bleibt. Dank einer Cloud-Einbindung kann eine solche Synchronisation jederzeit erfolgen, ohne dass die Geräte direkt miteinander verbunden werden müssen. So stehen die aktuellsten Termine stets sofort an allen angeschlossenen Geräten zur Verfügung. Gerade in größeren Büros lassen sich so die Kalender von verschiedenen Mitarbeitern bearbeiten und aktualisieren, was die Terminierung von Gesprächen oder Kundenbesuchen deutlich erleichtert.



Diese Pressemeldung wurde von ASBYTE UG Halten Sie Ihre Daten synchron aus Heilbronn veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
ASBYTE UG Halten Sie Ihre Daten synchron

 
Unternehmen
 
ASBYTE UG Halten Sie Ihre Daten synchron
Weipertstr. 8-10
74076 Heilbronn
07131-7669550
www.asbyte.com
 
Tags

Outlook Kalender
Outlook Synchronisieren
Outlook Synchronisation
Kalender Synchronisieren
Kalender Sync
Iphone Outlook
Outlook Android
Samsung Sync
HTC Sync
Iphone Sync