Sichere und zuverlässige Speicherlösungen von N-TEC

Eines der größten deutschen Unternehmen für Speicherlösungen für Firmen geht in die Offensive. Der süddeutsche Konzern N-TEC lockt seine Kunden mit neuen Angeboten und einer deutlich verbesserten Architektur der angebotenen Waren und Dienstleistungen.

Speicherbedarf wächst kontinuierlich

Selbst kleine und mittelständische Unternehmen spüren die wachsenden Anforderungen des Marktes. Immer mehr Speicherplatz wird benötigt um die oftmals gewaltigen Datenmengen verwalten und strukturieren zu können. Das Unternehmen N-TEC bietet hier die perfekte Lösung für kleine und große Unternehmen. Angefangen bei klassischen NAS-Systemen, welche sich direkt in das bestehende Firmennetzwerk einbinden lassen. Diese praktischen Speicherklötze bieten einen sicheren und vor allem frei kalkulierbaren Speicherplatz für die jeweils gewünschten Datenmengen. Dabei bietet N-TEC seinen Kunden einen ganz besonderen Service. So können diese Systeme nicht nur erworben, sondern bei kurzfristigem Bedarf auch ganz einfach gemietet werden. Dies ist vor allem für kleinere Unternehmen ein echter Vorteil, da somit die Investitionskosten deutlich geringer gehalten werden können.

Serverlösungen für jeden Anspruch

Doch nicht nur im Bereich der Speichererweiterung spielt der Konzern N-TEC seine Fähigkeiten aus. Auch die Serverlösungen des Unternehmens wissen zu überzeugen. Dank modernster Hardware und einer bereits fertigen Konfiguration können diese Server nicht nur an das jeweilige Unternehmenskonzept angepasst werden, sondern bieten darüber hinaus eine wertvolle und immer wichtigere Funktion: Hochverfügbarkeit. Unter diesem Begriff versteht man einen dauerhaften Zugriff auf Daten und Prozesse, selbst wenn Teile oder Komponenten des Systems ausfallen sollten. Solche redundanten Systeme überzeugen im produktiven Einsatz vor allem durch ihre schnellen Reaktionszeiten und ihre hohe Datensicherheit.

Ein Wachstumsmarkt mit Zukunft

Das Unternehmen N-TEC erweiterte in den letzten Jahren kontinuierlich sein Angebot und stellt sich den Herausforderungen des neuen Marktes. Dementsprechend kann man auch in den nächsten Jahren weitere wirtschaftliche Erfolge des Unternehmens erwarten, da der Markt für diese Systeme und Dienstleistungen beständig weiter ansteigen wird.

Diese Pressemeldung wurde von N-TEC GmbH Universal Storage Solutions aus Ismaning veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
N-TEC GmbH Universal Storage Solutions

 
Unternehmen
 
N-TEC GmbH Universal Storage Solutions
Oskar-Messter-Str. 14
85737 Ismaning
089-9584070
www.n-tec.eu
 
Tags