Schleifen, läppen und polieren - 30 Jahre Erfahrung machen die Mµtech Gräven GmbH zum Profi

Die Mµtech Gräven GmbH aus Nübbel ist seit mittlerweile über dreißig Jahren der richtige Ansprechpartner für den Kauf und die Instandsetzung von Peter Wolters Maschinen. Zusätzlich gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern der Region, wenn es um Feinschleifarbeiten zur Prozessoptimierung oder das Schleifen von planparallelen Werkstücken geht.

Wer einmal in eine Peter Wolters Maschine investiert hat, weiß die Qualität dieser durchaus teuren Anschaffung zu schätzen. Aber wie jede Maschine zeigen auch die Peter Wolters Maschinen mit der Zeit Verschleißerscheinungen, die sich früher oder später negativ auf die Ergebnisse des Lappings oder Polishings auswirken. Doch selbst alte Maschinen können wieder instand gesetzt und für neue Werkstoffe angepasst werden. Reparaturen und Prozessoptimierungen nimmt die Mµtech Gräven GmbH vor Ort vor. Für ein aufwendigeres Retrofitting wird die Maschine in die Hallen der Mµtech Gräven GmbH transportiert, dort komplett zerlegt, überholt und angepasst, bevor sie - wie neu - wieder zurück in den Betrieb kommt.

Die Mµtech Gräven GmbH ist zudem nicht nur der richtige Ansprechpartner für den Neukauf von Peter Wolters Maschinen, sondern bietet auch Gebrauchtmaschinen an. Diese sind selbstverständlich voll funktionstüchtig und überholt, werden auf Wunsch dem Kunden angepasst und bei der Auslieferung beim Kunden in Betrieb genommen. Entsprechendes Zubehör und Ersatzteile sind ebenfalls bei Mµtech Gräven erhältlich und komplettieren das Angebot.

Auch Lohnarbeiten werden von Mµtech Gräven durchgeführt. Das Feinschleifen zur Prozessoptimierung und das Schleifen von planparallelen Werkstücken aus verschiedenen Werkstoffen gehört zum Dienstleistungsportfolio des norddeutschen Unternehmens.

Die Standbeine Wartung und Reparatur bzw. Überholung, Vertrieb und Lohnarbeit haben die Mµtech Gräven GmbH zum Erfolg geführt. Geschäftsführer Michael Wendt möchte das Unternehmen in Zukunft überregional noch bekannter machen. Dass zufriedene Kunden essentieller Bestandteil einer erfolgreichen Marktdurchdringung sind, steht dabei außer Frage. Doch der Rundumservice von Verkauf über Wartung und die Bereitstellung von Ersatzteilen sorgt für genau das: eine langfristige Kundenbindung mit hoher Zufriedenheit.

Diese Pressemeldung wurde von Mµtech Gräven GmbH - Maschinenhandel Gräven aus Nübbel veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Mµtech Gräven GmbH - Maschinenhandel Gräven

 
Unternehmen
 
Mµtech Gräven GmbH - Maschinenhandel Gräven
Dorfstraße 9
24809 Nübbel
04331-669484
www.mytech.de
 
Tags

Lapping
läppen
polieren
polishing
feinschleifen