Qualitativ hochwertige Slacklines und praktische Übungsanleitungen

Slackline ist eine Trendsportart die nicht nur jede Menge Spaß bringt, sondern auch die körperlichen Fähigkeiten trainiert. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Slacklines, sodass sich für jeden Interessenten individuell passende Artikel finden. Als Spezialist für Spanngurte und andere Produkte zur professionellen Ladungssicherung verfügen wir über das technische Know-how, um hochwertige Slacklines produzieren zu können. Alle bei uns erhältlichen Slacklines wurden in Deutschland produziert, was unseren hohen Qualitätsanspruch zusätzlich verdeutlicht. So sind sämtliche Slackline-Sets für Familien und Kinder mit einem TÜV-Siegel versehen. Alle wichtigen Daten und Informationen zu unserem Angebot sind auf der Website www.slackstar.de übersichtlich dargestellt.

Slacklines für unterschiedlichste Zielgruppen

Unsere Slacklines können ausgesprochen vielseitig eingesetzt werden. Demzufolge können die Artikel zum Beispiel zwischen zwei Bäumen in einem Park oder im heimischen Garten genutzt werden. Weil unsere Slacklines kaum Platz in Anspruch nehmen, sind die zugehörigen Artikel auch beliebte Begleiter im Rahmen eines Ausflugs oder einer Urlaubsreise. Unsere Produktpalette orientiert sich aber nicht ausschließlich an den Bedürfnissen von Einsteigern, sodass bei uns zudem fündig wird, wer auf der Suche nach Slackline-Modellen für Fortgeschrittene ist. Unsere sogenannten Fun & Performance Sets wurden speziell für hochdynamische Sprungeinlagen konzipiert und können durch passendes Zubehör individuell ergänzt werden. Mit den entsprechenden Artikeln können neue Stunts trainiert und perfektioniert werden.

Ideale Übungen für verschiedene Einsatzgebiete

Neben dem Vertrieb von verschiedenen Slacklines stellen wir allen Interessenten Trainingsmethoden zur Verfügung, die alle positiven Auswirkungen dieses Trendsports verstärken können. Dementsprechend haben wir basierend auf der Analyse wissenschaftlicher Studien ein Trainingsprogramm entwickelt, das sowohl gelenkschonend ist, als auch die motorischen Fähigkeiten schult. Durch die zugehörigen Übungen ist die Freude, die mit der Nutzung unserer Slacklines verbunden ist, nicht länger der jungen Generation vorbehalten. Die entsprechenden Trainingskarten stellen sämtliche Übungen anschaulich sowie leicht verständlich dar und können zum Beispiel im Rahmen eines ganzheitlichen Reha-Programms genutzt werden.

Diese Pressemeldung wurde von Braun GmbH Slacklines - Made in Germany aus Neumarkt/OPf. veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Braun GmbH Slacklines - Made in Germany

 
Unternehmen
 
Braun GmbH Slacklines - Made in Germany
Am Grünberg 8
92318 Neumarkt/OPf.
+49 (0) 9181 2307-0
www.slackstar.de
 
Tags

Slackline
Slack Line
Slacklining
Slagline
Slacklines