Nutzfahrzeuge finden auf www.machinerypark.com

Machinerypark - Ein Unternehmen, das sich mit dem Handel und Vertrieb von Maschinen beschäftigt. Das Portal ermöglicht es Menschen in aller Welt, gebrauchte Nutzfahrzeuge, Baumaschinen und Landmaschinen zum Verkauf oder zur Vermietung zu inserieren. So entsteht ein riesiges Angebot an Spezialmaschinen, bei dem jeder weltweit das Gewünschte finden kann. Für den Fall das einmal nicht das Passende dabei sein sollte, ist auch das Einstellen von Gesuchen möglich. Neben den Maschinen steht auch ein großes Sortiment an Ersatzteilen zur Auswahl.

Es müssen nicht immer neue Maschinen sein. Gerade Spezialmaschinen wie beispielsweise Hafenmaschinen, Maschinen zur Holzbearbeitung oder Industriemaschinen sind in der Anschaffung sehr teuer. Gerade bei speziellen Baumaschinen kommt es auch vor, dass diese nur für einen bestimmten Zeitraum gebraucht werden, weshalb sich der Kauf dieser Maschinen gar nicht lohnt. Für alle diese Fälle würde das Portal Machinerypark.com gegründet, damit jeder die Möglichkeit hat durch den Kauf gewarteter Spezialmaschinen zu sparen, Baumaschinen für einen begrenzten Zeitraum auszuleihen oder durch das Vermieten eigener Maschinen Geld zu verdienen, wenn diese nicht permanent in Benutzung sind.

Das Suchen und finden gestaltet sich auf der Website sehr einfach. Neben einer übersichtlichen Einteilung in Kategorien ist auch eine Schnellsuche mittels Hersteller, Typ, Erstzulassung, Preisvorstellung sowie Standort der Großmaschinen möglich. Für den Transport der neuerworbenen Maschinen bietet Machinerypark die Möglichkeit, direkt online ein Transportformular auszufüllen. Der Schwertransport bzw. Sondertransport erfolgt dann durch ein Partnerunternehmen per Landweg, Seeweg oder auch Luftweg zu fairen Preisen.

Interessierte finden weitere Informationen direkt auf der Homepage Machinerypark.com. Dort wird auch eine kostenlose Probemitgliedschaft für zwei Monate angeboten, so dass jeder zunächst reinschnuppern kann bevor er festes Mitglied bei dem internationalen Online-Marktplatz wird.

 



Diese Pressemeldung wurde von PM-Portal GmbH Der Online Maschinenhandel aus Holzkirchen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
PM-Portal GmbH Der Online Maschinenhandel

 
Unternehmen
 
PM-Portal GmbH Der Online Maschinenhandel
Wagnerbreite 3
83607 Holzkirchen
08024-3030200
www.machinerypark.com
 
Tags