In einem entspannten Ambiente den Lebensabend verbringen

Das Seniorenstift Dr. Drexler ist ein Alten- und Pflegeheim, das sich durch eine Reihe von Besonderheiten auszeichnet. Die Lage des Heims ist schon einmal als bevorzugt zu bezeichnen, denn es ist ganz in der Nähe der Innenstadt von Wiesbaden gelegen, was es den Bewohnern ermöglicht, weiterhin aktiv am Leben in der Stadt Teil zu haben.

Wer sich auf www.drdrexler.de informiert, merkt schnell, dass bei diesem Heim auf Exklusivität großen Wert gelegt wird. Die ideale Position innerhalb einer Grünanlage ganz nah am Kurpark ist nur einer der Pluspunkte. Darüber hinaus wird aber auch sehr viel Wert auf eine individuelle Atmosphäre im Haus gelegt sowie auf eine persönliche Ansprache der Bewohner.

Dass die Bewohner auch ihre hohen Ansprüche an das Wohnen im Alter erfüllt sehen können, daran ist der Leitung des Stifts sehr gelegen. Zur Lebensqualität im Alter gehört eben auch eine angenehme, gepflegte Umgebung, aber auch ein respektvoller Umgang mit den im Haus wohnenden Gästen ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Im Haus Dr. Drexler bemüht man sich, den Gästen, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ergänzend kommt hier aber die professionelle Pflegeabteilung hinzu, die es den Bewohnern erlaubt, entsprechend ihren gesundheitlichen Voraussetzungen den Lebensabend auf sorgenfreie Weise zu gestalten.

Ebenfalls vergleichbar mit einem Hotel, bietet das Haus Dr. Drexler den Gästen Gesellschaftsräume, in denen Veranstaltungen und Feste stattfinden. Auch ein Wellness-Bereich ist vorhanden, der für Wohlbefinden und Entspannung sorgt. Des Weiteren sind ein Café und ein Restaurant dem Haus angeschlossen, sodass die Gäste nicht einmal das Haus verlassen müssen, um sich kulinarischen Genüssen zu widmen.

Entsprechend dem Konzept der Hochwertigkeit bildet eine Sammlung zeitgenössischer Kunst das abrundende I-Tüpfelchen. In diesem Haus ist an alles gedacht worden, womit den Bewohnern der Aufenthalt so luxuriös wie nur möglich gestaltet werden kann.


Diese Pressemeldung wurde von Dr. Drexler GmbH & Co. Seniorenstift Wiesbaden aus Wiesbaden veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Dr. Drexler GmbH & Co. Seniorenstift Wiesbaden

 
Unternehmen
 
Dr. Drexler GmbH & Co. Seniorenstift Wiesbaden
Parkstraße 8-10
65189 Wiesbaden
0611 - 90 33 - 0
www.drdrexler.de
 
Tags

Dr. Drexler
Pflegeheim Wiesbaden
Pflegeheime Wiesbaden
Seniorenstift Wiesbaden
Pflegeeinrichtung Wiesbaden