Erfahrung mit Kunststoff-Profilen - Das Unternehmen CF Kunststofprofielen in Gramsbergen

Erfahrung mit Kunststoff-Profilen - Das Unternehmen CF kunststofprofielen in Gramsbergen

CF Kunststofprofielen (Member of C.F. Kunststoffen B.V.) aus Gramsbergen in den Niederlanden. Für das Baugewerbe in Europa hat sich dieses Unternehmen auf Geschäftseinrichtungen spezialisiert. 1989 wurde die Firma von Wout Tromp und seiner Frau Aly gegründet. Bereits ein Jahr später begann die Produktion mit dem Technischen Geschäftsführer Lucas Veldsink. 1994 übernahm das Unternehmen die Werkzeugmacherei Leusink. Erweitert wurde der Konzern durch die Übernahme von Thermos Kunststoffen BV aus Oosterwolde 1996. Somit wurden neben Hart-PVC-Profilen nun auch Weich-Profile produziert. 2004 kam eine weitere Übernahme dazu. Die Firma Sima Kunststoffen b.v. wurde vollzogen. Dazu kam noch 2009 die Übernahme von Bruynzeel Plastics BV (Standort: Hendrik Ido Ambacht). Diese zog nach Gramsbergen um und ist auf den Bau von Gewächshäusern und Kunststoffprofilen für Möbel ausgerichtet.

Das Sortiment von CF Kunststofprofielen

Auf der Internetseite www.cf-kunststofprofielen.de finden Baufirmen und Handwerker viele Arten von Profilen. Dazu gehören Kunststoff U-Profile, Entlüftungsprofile, Rohrprofile, H-Profile, Kunststoff Winkelprofile, Displayprofile und viele mehr.

Weitere Produkte aus dem Bereich Handwerk

Scannerschienen, Flachleisten, Kammerleisten, Fußleisten - dort auch speziell mit Weichlippe und Schaumkleber. Sonderprofile werden ebenfalls nach Kundenwünschen hergestellt. Technische Profilanwendungen durch die Erstellung von Modellen werden durch langjährige Erfahrungen der Mitarbeiter durchgeführt. Co- und Tri-Extrusion und die Extrusion von weichem und harten Kunststoff gehören dazu.

Die Vorgehensweise der Experten von CF Kunststofprofielen

CAD-CAM-Systeme, die nötige Software und Arbeitszeichnungen dienen für die Werkzeugsherstellung. Maschinen, die CNC-gesteuert werden, helfen auch mit Kalibern und Matrizen bei der Fertigung des Werkzeuges. Basis-Kuststoffprofile lassen sich auch nachträglich bearbeiten. So führt das Unternehmen auch Bohrlöcher, Barcode-Aufkleber, Renolit- oder Heißfolien-Ummantelungen, Anlegen von Schutzfolien oder auch das Bedrucken von Texten auf einem Firmenlogo durch. Auch Beleuchtungsprofile sind im Fertigungsprogramm enthalten. Die Produktionsfirma besitzt 38 Fertigungsmaschinen um eine reibungslose und effektive Produktion durchführen zu können.

Qualität mit Kunststoffprofilen aus den Niederlanden. Somit erhält jeder Kunde sein "persönliches Profil".



Diese Pressemeldung wurde von CF Kunststofprofielen Ihr Spezialist für Kunststoffprofile aus Gramsbergen veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
CF Kunststofprofielen Ihr Spezialist für Kunststoffprofile

 
Unternehmen
 
CF Kunststofprofielen Ihr Spezialist für Kunststoffprofile
Doorbraakweg 45
7783 Gramsbergen
0031524-561708
www.cf-kunststofprofielen.de
 
Tags

Kunststoffprofile
Sonderprofile
Winkelprofile
PVC Kunststoffprofile
Rohrprofile
Kunststoff Winkelprofile
Kunststoff U-Profile
Kunststoff H-Profile
Scannerschienen
Displayprofile