Einzigartige Karten für jeden Anlass Mit StarCards ganz einfach besondere Karten gestalten

Zu fast jedem Anlass benötigt man Karten. Die Einladung zur Hochzeit oder zur Taufe, die Danksagungskarte nach der Hochzeit, die Wünsche für die besinnliche Weihnachtszeit, die Bekanntgabe einer Geburt, die Datenangabe für die Betriebsfeier oder die Einladung zum Geburtstag. Karten sind einfach üblich und gehören dazu. Diese Karten werden für die unterschiedlichen Feiern bereits in Massen hergestellt und man bekommt sie auch meist im Laden um die Ecke. Unangenehm wird es aber, wenn der Nachbar für seine Feier eine identische Karte in dem Geschäft gekauft hat. Diese Situation muss man gar nicht erst entstehen lassen. Denn mit StarCards kann man seine Karten ganz individuell gestalten und jede Karte zu einem kleinen Schmuckstück machen. Unter www.starcards.de sieht man auf den ersten Blick, welche zahlreichen Möglichkeiten sich anbieten und wie einfach so eine Karte selbst gestaltet werden kann . Zum Beispiel gibt es die Leporello-Karte, die eine besondere Falttechnik aufweist oder auch die transparente Karte, deren Material so flexibel ist, dass sie zusammengerollt, zusammengeklebt und als stimmungsvolle Tischdekoration aufgestellt werden kann. Einfallsreich ist auch die Rubbelkarte, bei der man erst das Feld freirubbeln muss, um den Namen des neugeborenen Kindes zu erfahren. Es spielt keine Rolle um welchen Anlass es geht. Bei StarCards gibt es Karten in unterschiedlichsten Arten, Formen, Designs und Farben. Jeder Geschmack wird getroffen, denn die Karten werden anhand einer Vorlage letztendlich selbst kreiert. Somit wird die Karte jedem besonderen Anlass auf jeden Fall gerecht – und der Nachbar hat dieses Schmuckstück mit absoluter Sicherheit nicht verschickt! Der Online-Shop StarCards ist der richtige Partner für Individualität und Einfallsreichtum. Falls aber doch mal Fragen auftreten sollten, ist es jederzeit möglich, sich per E-Mail direkt an einen Mitarbeiter zu wenden oder sich per Telefonkontakt beraten zu lassen.  Mit StarCards die Karte zu etwas Besonderem machen – nicht nur den Anlass! StarCards – ganz einfach besondere Karten!

Diese Pressemeldung wurde von StarCards Ganz einfach besondere Karten aus Stuttgart veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
StarCards Ganz einfach besondere Karten

 
Unternehmen
 
StarCards Ganz einfach besondere Karten
Eisbärenstraße 13
70563 Stuttgart
0711-9076213
www.starcards.de
 
Tags