Der zuverlässige Caterer für jede Veranstaltung

Anlässe zum Feiern und für den Genuss von gutem Essen gibt es viele. Ob Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Firmenjubiläum, ob kleiner Empfang oder Mehrgänge-Menü, ob privat veranstaltete Gartenparty oder seriöses Großevent mit hunderten Besuchern: Meyer´s Partyservice bietet für jede Gelegenheit das passende Veranstaltungs-Paket. Neben einer Vielzahl an kalten und warmen Leckereien und unterschiedlichen Buffets stellt der Hamburger Groß-Caterer auch sämtliches Mobiliar und Personal.

Das Angebot von Meyer´s Partyservice erstreckt sich über alle Veranstaltungsmöglichkeiten. Darf es ein wenig Finger Food zum Sekt-Empfang oder Firmen-Meeting sein oder das klassische Partybuffet mit herzhaften, hausgemachten Leckereien? Ein Warm-Kaltes-Buffet, wo jeder Gast sofort etwas findet, oder gleich ein exquisites Menü mit zwei, drei oder fünf Gängen? Mediterrane Spezialitäten, raffinierte Kaviar-Happen oder doch lieber ein frisches Fisch-Brötchen? Meyer´s Partyservice bietet für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige. Dabei sind die Speisen stets frisch, lecker und ansprechend präsentiert. Denn gutes Essen ist das A und O jeder Veranstaltung. Das freundliche Team unterstützt zukünftige Gastgeber kompetent bei der Wahl und Zusammenstellung der Speisen und geht auf individuelle Bedürfnisse gerne ein.

Über sein vielseitiges kulinarisches Angebot hinaus bietet der Caterer alles, was sonst noch zu einer gelungenen Veranstaltung gehört. Das fängt bei einer Auswahl an verschiedenen Gläsern, Geschirr und Besteck an und hört bei der passenden Tischwäsche noch lange nicht auf. Mobiliar für alle Feierlichkeiten wird ebenso verliehen wie zum Beispiel Grills, Wärmepilze, Kühlboxen oder Zapfanlagen. Mit Zelten in allen Größen wird jedes Fest wetterfest. Möchte der Gastgeber genügend Zeit für seine Gäste haben, stellt Meyer´s Partyservice kompetentes Service- und Hilfspersonal bis hin zum Koch und Veranstaltungsleiter.

Übrigens muss es nicht gleich ein Groß-Event sein. Zum Angebot von Meyer´s Partyservice gehören auch Lunch Pakete für Gruppen, fein bestückte Präsentkörbe und leckere Brötchen-Platten.

Weitere Informationen und Angebote gibt es im Internet unter www.meyers-partyservice.com.

Diese Pressemeldung wurde von Meyers Partyservice Partyservice & Catering aus Hamburg veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
Meyers Partyservice Partyservice & Catering

 
Unternehmen
 
Meyers Partyservice Partyservice & Catering
Brockdorffstrasse 20
22149 Hamburg
040-6776662
www.meyers-partyservice.com
 
Tags

Partyservice Hamburg
Catering Hamburg
Cateringservice Hamburg
Caterer Hamburg
Guter Partyservice Hamburg