Den vorhandenen Raum optimal ausnutzen: mit dünnwandigen Fertiggaragen

Die Firma ISO Garagen geht neue Wege in punkto Fertiggaragen. Die verwendeten Materialien sind anders, die Wandstärke ist anders, und auch die Idee, dass eine Garage nur für Autos zu nutzen sei, erfährt hier eine Neuorientierung. Man kann bei den mobil und bundesweit aufzustellenden Garagen sogar davon sprechen, dass sie neue Räume im Garten schaffen, und das auf sehr ansprechende Weise.

Das Fahrzeug gut unterbringen - und eine Werkstatt gleich hinzu gewinnen, geht das?

Da der Kunde bei www.iso-garagen.de individuelle Garagen bestellen kann, steht einer Mehrfachnutzung derselben nichts im Weg. Das heißt, dass der Kunde auch intern noch eine individuelle Unterteilung vornehmen lassen kann, die aus einem Raum sozusagen mehrere macht. Dies eröffnet natürlich sehr viele kreative Optionen. So ist es denkbar, dass ein Oldtimerfan nicht nur sein Auto sicher und trocken unterbringen kann, er kann sich auch gleich die passende Werkstatt in einem separaten Raum einrichten - alles unter einem Dach!

Bestehen diese Garagen aus recyceltem Material?

Der Anbieter legt grundsätzlich sehr großen Wert auf gute Materialien. Die Garagen werden ergo nicht aus recyceltem Material hergestellt, sondern aus hochwertigen, haltbaren Materialien, die sozusagen für die Ewigkeit gemacht sind. Ebenfalls wird großer Wert darauf gelegt, dass das Raumklima gesund ist, da die Garagen eben auch für den Aufenthalt der Nutzer konzipiert sind. Das heißt, es werden hier nur solche Materialien genutzt, die für Allergiker kein Problem darstellen. Somit definiert sich der Begriff der Fertiggarage ganz neu, denn es werden weitere Nutzungsoptionen möglich.

Kann man diese Garagen auch bepflanzen?

Wenn ein Nutzer es möchte, kann er die Garage auch bepflanzen. Wer sich dies nicht zutraut, kann einen speziellen Service der Firma ISO Garagen in Anspruch nehmen und diese damit beauftragen, das Dach der Garage zu begrünen. So entstehen - innen wie außen - individuelle Garagen!



Diese Pressemeldung wurde von ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem aus Hamburg veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite:
ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem

 
Unternehmen
 
ISO Garagen.de - MS Garagenbau Das Intelligente Fertigsystem
Mühlenhagen 118-126
20539 Hamburg
(040) 360 27 257
www.iso-garagen.de
 
Tags

Fertiggaragen
Garagen
Isolierte Fertiggaragen
Reihengaragen
Satteldachgaragen